August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 16. SSW am 18.02.2010, 18:47 Uhr

*oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Ich war ja am Montag beim Risiko-Doc, der hier die Risiko-SS betreut und mit meinem FA zusammen arbeitet.
Ich dachte eigentlich, alles sei OK ...? Es sah gut aus, er meinte, ich solle in 4 Wochen wieder kommen, US war OK, Aufklaerung zur weiteren Behandlung wegen der vorzeitigen Wehen und Vermeidung einer erneuten Fruehgeburt, usw ...

Nun ruft mich eben meine FA an, sie wolle mich eher sehen, sie haette eben die Ergebnisse von Montag bekommen.
Ob ich morgen frueh gleich kommen koenne ...

*oerks*
Was ist nun los? Ich hoffe (oder auch nicht), sie haben einen guten Grund, mich hier so zu erschrecken ...

Nun bin ich genervt und besorgt und args!
Katja :(

 
14 Antworten:

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 18.02.2010, 18:50 Uhr

Das ist ja wirklich komisch, kann mir vorstellen wie es dir gerade geht.

Drück dir die Daumen, das morgen alles gut geht.
Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Muttelie, 14. SSW am 18.02.2010, 18:51 Uhr

Das ist ja echt einfühlsam! Denken die gar nicht dran, was sie mit so einer Bemerkung für Sorgen und Ängste auslösen!?

Haben sie gar nichts angedeutet?
Ich drück die Daumen, daß es nur was harmloses ist!!!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 18.02.2010, 18:52 Uhr

Ohoh... das denk ich mir dass dir das einen Schock verpasst...

Aber ich drück dir aufjedenfall beide Daumen, dass sie keine Schreckensnachricht für dich haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Angelsdream, 16. SSW am 18.02.2010, 18:54 Uhr

Vielleicht will dein FA einfach nochmal alles mit dir durchsprechen. Ich glaube nicht das es irgendwas negatives gibt. Sonst hätte der Risiko-Doc das doch bestimmt gesagt.

Mach dir nicht solche Sorgen - ist bestimmt alles o

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Katja L., 16. SSW am 18.02.2010, 18:57 Uhr

Keine Andeutungen ...
Mein Mann denkt auch, dass sie vlt. nochmal die Progestrone-Therapie durchsprechen will (wobei die der Risiko-Doc macht) oder auch auf die anatom. Besonderheit der doppelten/herzfoermigen Gebaermutter eingehen will. Aber muss das GLEICH sein? Kann das nicht die 2 1/2 Wochen bis zum naechsten Termin warten? Aendern kann man doch zumindest an der Anatomie eh nix.

Args, welch unsensible Schwester ...

Naja, ich hab Termin um 9 ... Heute ueberstehen und morgen frueh bin ich ja gleich dran ...

Danke Euch.
Katja *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 19:01 Uhr

Och Hasi,da musste doch sofort nachfragen was los ist,eben damit du dir nicht so Sorgen machen musst.

Reg dich nicht auf,das ist ganz gewiss nicht gut für euch.Vielleicht will sie ja nur die weitere Vorgehensweise besprechen,hm?

Der Risiko Doc hätte doch gewiss gesagt,wenn was Schlimmes wäre.

Baby und ich drücken euch die Daumen,wirst sehen wird nix Schlimmes sein.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Katja L., 16. SSW am 18.02.2010, 19:04 Uhr

Die Schwestern wissen da auch nichts - die, die mich anrief, macht nur die Termine und Check-In-Check-out ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 19:06 Uhr

Das ist aber ein blödes System.Die müssen doch wissen,das man sich dann Sorgen macht.Naja sind ja nicht deren Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von AnniP am 18.02.2010, 19:22 Uhr

wird bestimmt alles gut sein... sag uns bloss bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 18.02.2010, 19:29 Uhr

...mensch katja- das ist ja jetzt merkwürdig!

ich denke morgen nachmittag ganz fest hier an dich!!!

bitte melde dich ganz bald, ja?!!!

*lieberdrücker*
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von easymaus, 15. SSW am 18.02.2010, 20:54 Uhr

Mmmh, dass ist wirklich komisch und ich kann sehr gut verstehen, dass du dir jetzt Sorgen machst!
Ich drück dir die Daumen, dass sich morgen alles aufklärt und alles nur halb so schlimm ist!!!
Meld dich auf jeden Fall!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Gänseblümchen82, 14. SSW am 18.02.2010, 21:58 Uhr

Das ist nicht nett und einfühlsam von denen...die Erfahrung mit sich unklar ausdrückenden Ärzten hatte ich ja letzte Woche auch. Die scheinen da irgendwie immun gegen die Sorgen ihrer Patienten zu sein.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 18.02.2010, 22:22 Uhr

oje ich drück die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *oerks* - nu mach ich mir auch Sorgen ...

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 19.02.2010, 9:44 Uhr

Gemein wenn sie einen zappeln lassen und nichts sagen.

Drück dir meine daumen das es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und sorgen

Hallo alle miteinander. :) Ich bin seit gestern in der 12 ssw aber ich hatte letzte woche meinen Fa termin und nun erst am 7ten wieder. Da wir es knapp 9 jahre versucht haben freuen wir uns umso mehr über das kleine Wunder. Aber diese Zeit dazwischen um die Gewissheit zu haben ...

von Sasa32, 12. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gedanken kreisen.. Sorgen, Ängste..

Hallo ihr Lieben. Ich komme morgen in die 37. Ssw und so langsam macht sich die Aufregung bzw auch etwas Unbehagen breit. Unser Junge ist ein absolutes Wunschkind, hatte vorher 2 FG und diese Schwangerschaft verläuft ...

von Liviia, 37. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

TSH 3,9 muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, habe heute von der Sprechstundenhilfen (Hausarzt) erfahren, dass mein TSH bei 3,9 liegt und ich L-Tyroxin erhöhen muss. Nun mache ich mir Sorgen, dass noch was schlimmes passiert. Könnt ihr mir meine Ängste nehmen? Werde morgen früh gleich beim ...

von Mamatobe2020, 9. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Starker Durchfall - große Sorgen

Liebe alle, ich weiß, von Euch kann mir keiner helfen, aber ich muss mich gerade mal ausheulen. Ich habe seit Samstag sehr starken, wässrigen Durchfall inkl. Bauchkrämpfe. Das geht sogar soweit, dass ich nachts alle 2 bis 3 Stunden zur Toilette muss und mir gestern in die Hose ...

von Synoeve, 22. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gedanken und Sorgen

Hey ihr Lieben, macht ihr euch auch so viele Gedanken über alles mögliche ? Mich beschäftigt aktuell die Suche nach einer Klinik wo ich entbinden möchte . Leider kann ich nicht dort entbinden wo ich meinen ersten bekommen habe Die ...

von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Morgen 1. US und Sorgen

Morgen hab ich bei 7+4 endlich meinen ersten Ultraschall und hoffe so sehr auf eine intakte SS und einen Herzschlag. Heute in der Badewanne hatte ich etwas Blut an den Händen beim waschen und bin natürlich jetzt ängstlich. Ich weiß ein paar Tropfen müssen nichts schlimmes ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste, Sorgen und Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - mehr oder weniger. Habe die Einträge von Anfang an verfolgt und mitgefiebert bei euch! Jetzt möchte ich mich auch einreihen. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich freue und hoffe auf eine ...

von Miniwunder201, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.