August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 13. SSW am 21.02.2010, 10:28 Uhr

@landmotte

Hallo ,

wollte mal fragen ob bei Dir alles in Ordnung ist?? Habe schon ein paar Tage nichts von Dir gelesen, da macht man sich natürlich sorgen!!!!!!



LG

Ramona

 
1 Antwort:

Re: @landmotte

Antwort von landmotte, 17. SSW am 21.02.2010, 13:29 Uhr

hi ramona,
ja bei mir ist alles soweit in ordnung, danke der lieben nachfrage. mein internetstick hat nicht immer so guten empfang, dann lese ich einfach nur mit. aber auch so war viel action, mir geht es wieder besser mit dem ischias und den vorwehen, somit werde ich wohl ab morgen wieder arbeiten gehen. hoffentlich habe ich noch meinen alten platz.
gestern waren wir zur kohlfahrt, kennst du das? naja und was soll ich sagen, ich bin kohlkönigin geworden. ansonsten fand ich den abend nicht so toll, der bass ist ständig im bauch angekommen.
dafür war mein mann total süss und hat mich heut mal richtig ausschlafen lassen. das hat er noch nie von sich aus getan. er hat gesehen wie müde ich einfach bin, obwohl ich ja 2 wochen krank zu hause war. aber schwanger sein ist nicht immer nur rosarot ;-).
so, ich hoffe dir und den anderen geht es auch ganz gut.
ganz liebe grüße, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.