August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 34. SSW am 21.06.2010, 0:16 Uhr

*grummel* Sommerbezug fuer die Babyschale

Im Maerz habe ich meine SchwieMu gebeten, dass sie im Mai, wenn sie herkommt, unseren Sommerbezug fuer die Babyschale mitbringt. Der war auf unserer Babyschale, die wir bei den Schwiegers in D haben.
Kein Problem, Bezug gefunden und gewaschen und VERLEGT.
Wie kann man den dermassen verlegen?

Sie ist nun seit gut 4 Wochen wieder daheim und hat es noch NICHT geschafft, diesen doofen Bezug zu suchen und uns her zu schicken.
Ich will nicht nochmal 25-30 Euro plus Porto fuer so einen Bezug zahlen?!? ISt das denn so schwer, den zu finden?

Naja, nun kaufe ich naechste Woche einen duennen Frotteestoff und werd mich hinsetzen und selbst was naehen. Args. Das wird "ein Spass" werden :-/.

Gefrustete Gruesse,
Katja *echt sauer*

 
3 Antworten:

Re: *grummel* Sommerbezug fuer die Babyschale

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 21.06.2010, 9:59 Uhr

Vielleicht findet sie ihn ja noch! Warte lieber ab mit der Näherei sonst ärgerst Du Dich hinterher liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel* Sommerbezug fuer die Babyschale

Antwort von Pinkewolke83 am 21.06.2010, 10:05 Uhr

Wieso braucht man einen extra Sommerbezug für die Babyschale?
Was ist denn ein Winterbezug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel* Sommerbezug fuer die Babyschale

Antwort von Katja L., 34. SSW am 21.06.2010, 13:09 Uhr

In D haette ich wohl keinen gekauft.
Aber wir hatten einen als wir in Italien gewohnt haben und nun in den Subtropen erstrecht.
Die Autositzbezuege saugen den Schweiss nicht soooo gut auf (steht auch als einzige neg. Kritik zu unserem Sitz) und da holst Du sonst manchmal ein tropfendes Baby raus. Mag ich nicht.
Deshalb will ich einen Sommerbezug aus Frottee, der den Schweiss gut saugt.

@Eva: SchwieMu kuemmert sich derzeit um nix - weder um die Enkel im eigenen Haus, noch um sonstwas als sich. Ich denke nicht, dass sie den noch schickt. Und ich hab noch einen Coupon fuer Ermaessigung im Stoffladen. Wenn ich den verfallen lasse und sie schickt den Bezug dann doch nicht, dann aergere ich mich erstrecht.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale?

Wir haben noch keine Babyschale gekauft. Gefallen tun uns bisher der Maxi Cosi Pebble und Pebble Pro, aber haben uns auch noch nicht wirklich beraten lassen, weil viele gesagt haben, man soll nach der Geburt mit dem Baby zusammen den passenden Sitz aussuchen. Bei meinem Sohn ...

von Wunschkind_2021, 39. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Reboarder oder Babyschale (Autositz)?

Hallo Mädels, Wir wollen uns am Wochenende mal beraten lassen, bezüglich Autositze. Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Reboarder entdeckt. Manche sind ja so verstellbar, dass der Sitz bis zum 4 Lebensjahr benutzt werden kann. Ich denke halt an die Anfangszeit - wenn ...

von Amelie-, 19. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale - rosa/pink/lila mit Isofix - Empfehlungen?

Ich habe eigentlich den Maxi Cosi Citi hier schon, in "neutralem" braun. Ich habe mich zuerst gegen Isofix entschieden, da mein älterer Opel Astra das noch nicht hat und wir Isofix nur im "Familienauto" haben. Damit fährt mein Mann auch immer zur Arbeit, d.h. je nach ...

von nulesa, 28. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Schwarzweißen Babyschale Isofix

Hallo, Ich kämpfe mich gerade durch die Babyschalenwelt. Ich habe folgende Anforderungen und fragen: Mein Auto hat Isofix, aber nicht alle Autos, mit denen ich mal ab und zu unterwegs bin. Ich hätte gern eine Babyschale, die bei mir mit Isofix geht und woanders mit Gurt. ...

von Nijo90 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kinderwagen und Babyschale

Wir haben gestern den Kinderwagen und die Babyschale von unserer Großen vom Dachboden geholt. Heute vormittag habe ich alles auseinander genommen und gewaschen. Jetzt hängt alles auf dem Wäscheständer, und ich fühl mich total glücklich . Die ...

von susi.mama, 33. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Huhu, Verrückt über was man so nachdenkt, wenn man sich nachts mit verstopfung quält... Für welche babyschale habt ihr euch entschieden und warum? Wir hatten beim letzten mal einen maxicosi cabrio fix, aber einfach nur,weil den so ziemlich alle ...

von maja2112, 21. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale für das Auto

Ihr Lieben, wir haben heute mal nach einem Kinderwagen geschaut und natürlich gleich gekauft wir sind bei Entscheidungen immer recht schnell auf einen Nenner. Wo wir aber wirklich noch am überlegen sind, ist die Geschichte mit der ...

von Thiara82, 17. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale heute gekauft ;)

So langsam kaufe ich nach und nach weil alles auf einmal zu teuer ist. Beistellbett steht schon versteckt in der ecke . Da sehr günstig und die babyschale habe ich heute bei real geholt. Da klar war das es wieder eine cabriofix wird. War im Angebot für 129, fehlten aber ...

von Xen 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Da wir die Babyschale von unserem Sohn für das neue Baby nicht verwenden möchten (war eine alte gebrauchte), sind wir jetzt auf der Suche nach einer neuen. Wir hatten die von kiddy favorisiert, aber sie ist uns jetzt doch zu teuer. Nun haben sie uns im Babyladen die ...

von dielea, 19. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

babyschale... Hilfe!

Hallo ihr lieben, Wir waren heut mal Wegen ner babyschale gucken. Gibt es ja schon echt viele Sachen. Da wir weit weg von unseren Familien wohnen und auch sonst, wenn wir Auto fahren meist längere Strecken fahren, wurde uns der lunafix von kiddy empfohlen, wo man das Krümel ...

von Okulele, 18. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.