August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 15. SSW am 24.02.2010, 10:13 Uhr

*freu*

Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich meinen Zwerg schon spüre. Letzte Woche Montag schon, also in der 14. Woche, was ja eigentlich für die erste SS sehr früh ist, hatte ich immer mal wieder ein bisher nie dagewesenes ganz leichtes Gefühl im Bauch. So ähnlich als hätte man gaaaaanz leichte Muskelzuckungen kurz hintereinander, dann wars wieder vorbei. Hatte ich ein paar wenige Male.

Seit gestern bin ich mir aber sicher, da ich das gleiche Gefühl wieder hatte und diesmal schon um einiges stärker.

 
8 Antworten:

Re: *freu*

Antwort von sweetkids, 14. SSW am 24.02.2010, 10:31 Uhr

Ja das kann stimmen, bei mir ist es die 2. SS und in der 1. SS konnte ich es ab der 17.SSW spüren, jetzt hab ich aber schon das gefühl das ich schon was merke bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von whitepink, 17. SSW am 24.02.2010, 12:18 Uhr

ich möchte auch etwas spüren, aber baby lässt noch auf sich warten. ich denke ich muss mich noch 3-4 wochen gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Arizona, 18. SSW am 24.02.2010, 12:25 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft hab ichs erst in der 19. gespürt und jetzt bin ich in der 18. und ist immer noch nichts. Warscheinlich muß ich mich noch eine Woche gedulden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Kathi10486 am 24.02.2010, 14:54 Uhr

Ist ja auch möglich:)freue mich für dich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Juna0901, 18. SSW am 24.02.2010, 15:50 Uhr

Bei mir ist es auch die 2. Schw. Habe es in der ersten Anfang der 18.ssw gespürt, jetzt warte ich drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von easymaus, 16. SSW am 24.02.2010, 17:17 Uhr

War bei mir vor 2 Wochen auch so! Sogar mein Mann konnte es fühlen! Aber jetzt so seit einer Woche ist irgendwie funkstille... *gleichwiedersorgenmach*
Ich hoffe mein Pünktchen hat sich nur in eine andere Ecke verzogen...

Aber schön, dass du deinen Krümel jetzt sicher spürst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 24.02.2010, 18:14 Uhr

Hi,

freu mich mit dir *gg

lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von emanskii, 16. SSW am 24.02.2010, 18:30 Uhr

Das ist echt so ein schönes Gefühl!!

Ich spüre mein Baby nun auch schon knapp 2 Wochen. Heut war es total aktiv. Das ist sowas von schön.

Hätt es mir auch nicht träumen lassen, dass das so schnell geht!

Hab auch das Gefühl es wird jeden Tag kräftiger ;)
Erst hab ich es nur in Ruhe gemerkt und heute erstmals auch auf Arbeit in ner "Aktivphase"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.