August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melikugel, 14. SSW am 17.02.2010, 16:09 Uhr

@baphomed

Hallo!
Ich hab schon langenichts mehr von dir "gelesen" und wollte mal nachfragen, ob es dir gut geht? ich mach mir echt sorgen!
l.g. melanie

 
3 Antworten:

Re: @baphomed

Antwort von baphomet, 16. SSW am 17.02.2010, 20:49 Uhr

Hallo lebe noch!

Lieb dass Du an mich denkst. Les aber zZ nur am Handy mit. 1. Muss ich ja wieder arbeiten und bin danach k. o. Und 2. hat mein Junior heute wieder so einen Husten, dass ich mich nicht wegtrau weil er sich davon übergeben muss. So ist das schon seit er ein Baby war.

Zu all dem ist noch mein Mann sauer weil er meint ich soll doch Pflegeurlaub gehen und das wäre ja sowieso längstens easy wenn ich mich nicht so anstellen würde und beim FA mehr jammern würde, dass mich der freistellt. Mir ist es wirklich nicht gut gegangen, und ich bräuchte schon mehr Schonung, was ich mir bei meinem Vollzeitjob abschminken kann, aber betteln um eine Freistellung werd ich auch nicht.

Mich nervt das!!! Zum einen weil mein Junior lediglich Husten und kein Fieber hat und zum anderen weil er ja auch die Möglichkeit hat Pflegeurlaub zu gehen.

Ansonsten hatte ich ja heute meinen Termin im Pränataldiagnostiklabor. Lt. Arzt alles zeitgerecht entwickelt und bislang keine Auffälligkeiten feststellbar. Mehr dazu wann anders.

Gute N8


lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baphomed

Antwort von whitepink, 16. SSW am 17.02.2010, 21:03 Uhr

heißt das es wird doch ein gesundes baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @whitepink

Antwort von baphomet, 16. SSW am 18.02.2010, 11:14 Uhr

das würde sich nur eindeutig mit einer Fruchtwasseruntersuchung ausschließen lassen, darauf wurde ich gestern auch nochmals ausdrücklich hingewiesen.

Aber momentan entspricht alles der Norm, dennoch sind alle Ergebnisse die man davor bekommt, auch unauffällige NFM, nur Wahrscheinlichkeitswerte, die das Risiko nur eingrenzen bzw. wie in meinem Fall erhöhen.

Ich werd also erst im August wissen ob der Zwerg auch wirklich gesund ist, aber meine Ärzte sind hier relativ positiv eingestellt.
Jetzt warte ich mal ab, was die neuen Blutwerte bringen. Wenn die halbwegs i. O. sind, werd ich wohl bis zum Ende hin mißtrauisch sein ob wirklich alles o. k. ist, aber auf alle Fälle darauf hoffen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.