August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TweetyS, 00. SSW am 25.08.2010, 13:29 Uhr

@all

Hallöchen!

Unser Sohn Dean wurde am 21.8.2010 geboren!
Wir sind seid Montag auch wieder daheim & schaffe es einfach kaum mich zu melden!

Auch hab ich leider meiner lieben Patin gar net Bescheid gesagt, weil alles in allem echt Hektisch war und irgendwie voll untergegangen!
Es tut mir ech Leid liebe Patin! !

Ich werde versuchen euch noch genaueres zu schreiben, aber dann in unserem Forum!

LG

 
6 Antworten:

.... versteh ich grad net... keine Glückwünsche...

Antwort von TweetyS am 25.08.2010, 18:40 Uhr

... versteh ich grad net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von casi71 am 25.08.2010, 19:07 Uhr

Hey Tweety,

ich konnte nicht früher, bin seit heute Mittag erst wieder daheim. ;)

Aber hier kommen ganz herzliche Glückwünsche an dich und dein Söhnchen!!!

LG
Carmen

PS: Vlt. liegts am Betreff ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Casi71

Antwort von TweetyS, 00. SSW am 25.08.2010, 19:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter! ! Alles alles liebe für euch & eine schöne gemeinsame Zeit!

...hab ich auch schon gedacht, wg dem Betreff... aber dachte es wird trotzdem gelesen...*schnief* is nix für meinen Hormonhaushalt...

Danke das du es gelesen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Casi71

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 25.08.2010, 20:43 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Casi71

Antwort von idalova74 am 25.08.2010, 21:17 Uhr

doch auch von mir alles Gute.Ich schaffe es gerade nur nicht mehr so zeitig


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich alles erdenklich gute...

Antwort von buzzele2010, 41. SSW am 25.08.2010, 21:58 Uhr

nur bin ich sooo durch den Wind... wegen morgen!!!

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Sohnemann!

Dass er immer Euer Sonnenschein ist!

Bitte verzeih.. dass erst jetzt was kommt.. aber heut gabs einfach viel zu viel drunter und drüber!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.