August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 13. SSW am 18.02.2010, 8:33 Uhr

@all Danke


Ich möchte noch mal Danke an alle sagen die hier immer mit Rat und Tat zur Hilfe bereit stehen. Eine Schwangerschaft ist aufregend (auch wenns schon die 2. ist) und immer wieder tauchen kleine und große Problemchen undauf, bei denen man um Ratschläge bittet.

Auch wenn es mal Kririk gibt oder die Meinungen zu einem Thema auseinander gehen, ist es immer wieder hilfreich so unterschiedliche Ansichten zu lesen.

Also danke an alle und weiter so.


LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.