August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 32. SSW am 25.06.2010, 17:39 Uhr

:-)

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag - endlich!!!!
Ohne meinen Resturlaub, hätte ich nicht gewusst wie ich die nächsten zwei Wochen überstehen soll. Bin einfach nur noch schlapp und kaputt bei dem Wetter...
Jetzt noch eine stressige Woche, dann kann ich mich endlich erholen.
Montag mündliche Prüfung, mittags VU bei der Hebi, Dienstag ist Kreissaalbesichtigung, Mittwoch GVK, Donnerstag schriftliche Prüfungen in Pädagogik/Psychologie und mittags eine Einzelbetreuung von einem Behinderten.

Und Freitag hab ich´s endlich geschafft...

 
4 Antworten:

Re: :-)

Antwort von AugustBaby2010, 32. SSW am 25.06.2010, 20:20 Uhr

Hast dus gut *seufZz*

Ich komm irgendwie zu gar nix... die letzen Wochen schon nur Klausuren und diese Woche kommen nun auch noch 2 Stück und 4 Abfragen um sich ein Bild von mir machen zu können ( -.- hätten sie auch früher machen können, immerhin wissen die net erst seit gestern, dass ich schwanger bin) Hebi hab ich die letzten 3 Wochen auch total verpeilt... sollte eigentlich bis anfang Juli 2 Hebi termine machen... aber ich habe einfach keine Zeit! Kreisaalesichtigung muss ich auch noch machen, zu eine GVK kam ich erst gar nicht... Da wird man ja bekloppt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Shamay89, 32. SSW am 25.06.2010, 23:15 Uhr

Bin auch echt froh, dass ich jetzt mal Zeit hab mich selbst zu sortieren... und meine Wohnung. Da muss ja noch so einiges um- und eingeräumt werden, wenn der nette Herr morgen endlich mal den Boden fertig machen sollte...

Aber die nächste Woche wird ja wie gesagt auch nochmal etwas stressiger bis ich dann endlich alles rum hab.
Du machst keine GVK? Schade, ich finde den total schön und interessant und glaub mir würde was fehlen wenn ich den net machen könnte.

An deiner Stelle würde ich mich nach den ganzen Prüfungen wirklich krank schreiben lassen. Schließlich brauchst du auch nochmal etwas Zeit um die zu sortieren und dich auf die Geburt vor zu bereiten. Also denke ich zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Katja L., 34. SSW am 25.06.2010, 23:52 Uhr

Aaah, wie toll. Ich freu mich fuer Dich :)!

Ich hab noch 3 Tage, dann habe ich es auch geschafft. Kann es kaum erwarten ;). Im Juli dann Resturlaub + Kranken"urlaub" und dann unbezahlt ab August :-P.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von AugustBaby2010, 33. SSW am 26.06.2010, 9:44 Uhr

Eigentlich wollte ich auch uuuuunbedingt so einen Kurs machen, doch irgendwie haut das bei uns zeitlich immer nie hin =( find ich auch irgendwie richtig schade... denn so habe ich halt auch wirklich 0 Kontakt zu mitkugelnden aus meiner Umgebung gehabt *seufZz*
Jetzt weiß ich zumindest schonmal was ich bei Kind Nummer 2 anders machen werde ( xD Noch nicht mal eins auf der Welt schon denk ich ans nächste :P eigentlich wollte ich gar keins....- aber ein Einzelkind will ich auch auf keinen Fall xD)

Denke ich auch, dass das das beste wäre ;) muss ich nochmal alles mit meiner Ärztin besprechen (= hoffentlich klappts^^ Eigentlich hab ich mir vorgenommen bis 9.7 (meinem 18.Bday xD) noch zur Schule zu gehen - denn in der Woche vom 5-7.7 sind bei uns nur Kursfahrten und ich und meine beste Freundin fahren eh nicht mit^^ so müssten wir nur täglich 2 -3 Stunden in die Schule und dürften archivieren helfen und uns kreativ an der verschönerung der Schule beteiligen :P Das wäre also nicht so stressig und mir wäre zuhause auch schon mal nicht langweilig *gg*

Ist bei dir denn schon alles fertig für deinen nachwuchs? Oder fehlen dir noch Dinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.