August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 20:20 Uhr

Zwei mal gut gegangen bisher :)

Danke fuers Daumen druecken :)!

Hehe, meine VU war OK. Gewicht im Rahmen, Blutdruck und Urin super. MuMu wieder geschlossen!!! Und GBH noch gut vorhanden. Baby tief im Becken, aber normal, da es mein 3. Kind ist.
Die Wehen tun also nichts ausser mich nervlich stressen :-P.
Er hat wieder einen Test gemacht um das FG-Risiko fuer die naechste Woche zu bestimmen - Ergebnisse gibt es wohl in 1-2 Stunden.

Selbst wenn mein Doc nicht im Dienst sein sollte, wenn ich entbinde, er wird fuer mich hinkommen :) :) :). Haha! Find ich voll klasse. Ich LIEBE diesen Mann! (Hier kommt der FA, den man hat, zur Entbindung - oder seine Vertretung, wenn er gerade frei hat.)

----

Joah, das Meeting mit meinem Chef lief auch gut :). Ich habe also *nur noch 8 Arbeitstage* (plus den halben Resttag heute)!!!! Tschaka !
Keine Kollegin hat maechtig gestresst und weiss eh alles besser. Hallo? Bin ich die IT-Person oder sie?!? Olle Hippe. Und das vorm Prof, der sich sichtlich amuesierte, wie wir "aufeinander losgingen" :-P, weil sie mir NICHTS glaubte.


Hmpf, jetzt ist mein Mittag alle, bevor der Hunger weg ist. Dumm gelaufen :-P.

LG,
Katja *die tage zaehlend*

 
7 Antworten:

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 20:51 Uhr

Haha, meine nette Kollegin stand gerade in meinem Buero und hat sich ENTSCHULDIGT!
Das erste mal in meinen gut 2 Jahren hier! Und gemobbt hat sie mich schon oft.

*mich in genugtuung raekel*
Katja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von emanskii, 32. SSW am 18.06.2010, 20:58 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist! Freut mich total, dass der Mumu so super mitmacht.

Auf die Kollegin kannst ja pfeifen, geht dich in 8 Tagen eh nix mehr an
Wie läuft das, hast du dann Urlaub?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 21:23 Uhr

So, der Test, den der Doc gemacht hat, war auch negativ. Nun sollte ich "auf alle Faelle" bis 34+0 kommen, danach ist der Test nicht mehr aussagekraeftig ... Immerhin :).

----

Ich krieg pro Monat 14 Stunden Urlaub und 8 bezahlte Krankstunden.
Damit habe ich nun 174 Stunden zusammengespart und nehme im Juli 168 davon als Urlaub :).
Fuer Juni und Juli kriege ich die Stunden dann auch noch, koennte also im August noch 50 Stunden nehmen, aber die nehme ich mal mit ins naechste Jahr.
August - Dezember habe ich dann unbezahlten Urlaub, ab Januar arbeite ich 10 Stunden von daheim (meistens), muss dann gelegentlich hoechstens mal fuer Meetings rein.

Hab auch noch erfahren, dass es eine Ersatzkraft fuer mich geben wird. Weiss nicht, ob ich so gluecklidch damit bin. Nicht, dass sie mich doch noch rausekeln. ich will ggf eh nach was Neuem schauen, aber gerne nach meinem Zeitplan und nicht mit Druck dahinter :-P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von idalova74, 33. SSW am 18.06.2010, 21:53 Uhr

Hallo Katja,

toll das es euch (ihr, wohl eher) gut geht und die Wehen nur das Baby nach
unten schieben. braves Mädchen.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von emanskii, 32. SSW am 19.06.2010, 9:18 Uhr

Na das ist doch super! Bin echt gespannt wann du diesmal entbinden wirst. Aber 34+0 ist doch schonmal klasse!

Da hast ja etwas Luft bei dir auf Arbeit. Ist doch aber klar, wenn du nicht da bist, dass jmd die Arbeit machen muss. Mach dir nicht so nen Kopf, wird schon schief gehen. Und wenn du eh woanders hinwillst, wärs ja kein schlimmer Verlust.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von Mellimaus75, 33. SSW am 19.06.2010, 10:40 Uhr

schön das alles gut gelaufen ist.
Das Dein FA zur entbindung kommt ist ja cool hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei mal gut gegangen bisher :)

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 19.06.2010, 20:37 Uhr

ach gott sei dank!!!
so kannste gleich beruhigter "rumwehen";).

mensch und nur noch 1,5 wochen arbeiten- ich freu mich so mit dir. hast dich ja schon bis zum ET vorm computer sitzen sehen..... toll so!

wünsch dir alles liebe!
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.