August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenn78, 15. SSW am 25.02.2010, 10:54 Uhr

Ziehen im Unterbauch seit gestern

Hallo zusammen,
ich bin neu in eurem Forum hätte aber eine Frage an euch.

Ich habe seit gestern Abend ein ziehen im Unterbauch links, kennt ihr das? Es beunruhigt mich ein wenig und mein FA hat gerade Ferien.

Grüsse Gwenn

 
4 Antworten:

Re: Ziehen im Unterbauch seit gestern

Antwort von whitepink, 17. SSW am 25.02.2010, 11:14 Uhr

wenn es links ist, ist es das ende vom darm, wo evtl. stau auftreten könnte und das krämpfe oder dieses ziehen hervor ruft. also kein grund zur sorge. wenn du wieder auf toilette warst, sollte das bald wieder weg sein,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterbauch seit gestern

Antwort von idalova74, 17. SSW am 25.02.2010, 12:17 Uhr

Hallo,

an den Seiten könnten es die Mutterbänder sein.
Wenn deine Gebärmutter wächst und sich ausdehnt kann das sehr schmerz-
voll sein. Wenn du richtige Wehen hast wird dein Bauch regelmäßig (ich glaube ab 5 mal pro Stunde) knallhart.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterbauch seit gestern

Antwort von Gwenn78, 15. SSW am 25.02.2010, 12:29 Uhr

Danke für eure Antworten, auf Toilette war ich, aber ist leider nicht besser geworden. Ich hatte früher schon mal ein ziehen, aber nie in dieser Intensität und Länge..

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterbauch seit gestern

Antwort von whitepink, 17. SSW am 25.02.2010, 13:55 Uhr

es können auch die mutterbänder sein, die sich dehnen. das kann auch schmerzhaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Pobacke-Ischias

Guten Abend, So langsam kommen immer mehr Zipperlein. Mir zieht es nach langem Liegen auf dem Sofa oder auch im Bett immer in der Pobacke. Die ersten Schritte sind der Horror. Wenn ich viel Laufe und das auch sportlich, geht es etwas besser. Wir sind jetzt in der 27 ...

von Gwinni 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterbauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, Ich hab seit paar Tagen Extreme Unterbauchschmerzen und wollte fragen ob das normal ist bzw. ob ihr das auch hab bin gerade in der 24+5 SSW. Also beim stehen hab ich ein Druck nach unten und wenn ich liege und mich umdrehen möchte, sowie beim gehen hab ...

von Jamilia123, 25. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Vibrieren im Unterbauch

Hallo, Ich bin sonst nur stille mitleserin, aber jetzt beschäftigt mich etwas. Ich bin heute noch 17+2 und hab schon seit letzte Woche ab und zu so ein vibrieren im Bauch teilweise bis zu ner Minute und erst wenn ich mich dann bewege hört es auf. Das ist schon im unterleib ...

von Renaise, 18. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide ...

von Blume2290, 31. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Plötzlich wieder starkes ziehen im Bauch

Hallo, Ich bin aktuell in der 28 ssw und habe seit zwei Tagen starkes ziehen rechts im Bauch. Hat das wer noch von euch? Bewegungen sind OK und ausreichend. Nehme schon Magnesium, können das die Mutterbänder wieder sein? Bisher seit 3-4 Monaten kein Ziehen der Mutterbänder ...

von Aprella87, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende Schmerzen

Hallo Mädels, Ich habe seit gestern immer mal wieder so ein schlimmes Ziehen an beiden Seiten, grad wenn ich liege und ich aufstehen will komm ich nicht hoch weil es so weh tut.. es war gestern bestimmt 6 mal so.. und über den Tag verteilt spüre ich immer einen Druck nach ...

von Nadine694, 32. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen der Mutterbänder

Huhu, ich wollte mal fragen, wer von Euch in den letzten Wochen auch noch ein Ziehen der Mutterbänder hatte. Eigentlich hatte ich diese Art von Schmerzen seit der 17./18. SSW gar nicht mehr, aber seit gestern ist dieses Ziehen überraschenderweise wieder da. Hat das jemand ...

von Synoeve, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzen rechts Unterbauch leiste und Druck auf der scheide

Hallo Und zwar bin ich heute ein bisschen gestresst da auf einmal unangemeldet das Jugendamt vor der Türe stand.. diese möchten mich zwingen mit 27 Jahren in ein Mutterkind heim zu gehen.. damit bin ich völlig überfordert und hab auch dem entsprechend geweint. Da ich das ...

von Nadine694, 23. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.