August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 07.09.2010, 21:46 Uhr

wollte nochmal berichten......

Hi,
ich hab ja nun schon ne weile nicht mehr berichtet,aber nun gibt es neuigkeiten und ich brauche nächste Woche mal wieder alle euer Daumen.

Sarah geht es soweit richtig gut, sie ist total munter und fixiert schon irre mit den Augen,verfolgt auch Bewegungen in dem sie den Kopf mit dreht.
Seit Sonntag vor einer Woche hat sie nun keine Drenage mehr und Freitag wird das Medikament angesetzt..........im Sono heute konnte man nur einen kleinen Restsaum an Flüssigkeit sehen und ab Samstag wird sie dann langsam wieder das Fläschen bekommen,natürlich erstmal wieder mit dieser speziellen Fettfreien Nahrung, aber trotzdem müssen wir dann hoffen das nicht wieder was nachläuft........wenn nichts nachläuft können wir unsere Maus dann hoffentlich in 2-3 Wochen gesund mit nach hause nehmen........zeit wirds, ich bin schon so müde das ich den ganzen Tag schlafen könnte,komme morgens kaum aus dem Bett um Sophie zum Kiga zu bringen und schusselig werde ich auch langsam, verlege ständig meine Sachen und das kenne ich gar nicht von mir.

So das war erstmal das neuste UP-Date........ach ja Sarah ist nun schn 54 cm groß und wiegt gute 4200gramm.
Allen frischgebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe.

Lg Jennifer

 
3 Antworten:

Re: wollte nochmal berichten......

Antwort von idalova74 am 08.09.2010, 11:17 Uhr

hallo Jennifer,
dass hört sich doch gut an so soll es bleiben und noch besser werden.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr bald als
Viererbande zu Hause durchstarten könnt.

lg

vanessa

P.S. deine Tochter hat jetzt die Maße meiner nach 6 Tagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nochmal berichten......

Antwort von Lina1979 am 08.09.2010, 11:28 Uhr

meine Daumen hast du, dass du deine Maus bald endlich gesund mit nach Hause nehmen kannst. Wünsche es euch von Herzen!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nochmal berichten......

Antwort von Muttelie am 08.09.2010, 21:25 Uhr

Drücke auch die Daumen, daß ihr bald die Zeit zu viert zu Hause genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.