August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimaus75 am 08.09.2010, 22:19 Uhr

Windelgröße

welche Windelgröße tragen Eure Mäuse jetzt?
Wir haben jetzt gr. 2 geholt ist noch etwas flott ab geht.

 
6 Antworten:

Re: Windelgröße

Antwort von -Elli- am 09.09.2010, 12:54 Uhr

Habe auch Gr. 2.....

Aber Damian ist ja jetzt auch schon 5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von junikäfer1977 am 09.09.2010, 18:54 Uhr

Pampers New Baby Größe 2 oder von DM Babylove mini

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen New Baby und Baby dry???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von opossum83 am 09.09.2010, 18:56 Uhr

Hab auch die 2, aber die läuft neuerdings etwas aus. Ich überleg jetzt die 3 zu holen. Mein kleiner ist 4 wochen und wiegt 5 kg oder auch etwas mehr. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junikäfer1977

Antwort von Charly0815 am 09.09.2010, 22:30 Uhr

Die New Baby Windeln haben so ein Flies drin, dass den dünnflüssigen Stillstuhl am besten aufnimmt. Die Baby dry dann nur noch normales Winderflies. Übrigens haben die Mini Windeln von DM auch das Stillflies, habe ich heute entdeckt.

Wir verwenden übrigens noch Größe 1 Pampers New Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Jyriell am 10.09.2010, 10:48 Uhr

Fenton ist jetzt fast 4 Wochen und bei uns ists immer noch die Newborn... Passt er auch immer noch locker rein und wir müssen sie erst seit einer Woche NICHT mehr umschlagen.
Aber er passt auch jetzt erst anständig in seine 50-56er Kleidung... Wächst er soo langsam? Muss ich mir Sorgen machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße

Antwort von Schokoladenmausi am 10.09.2010, 12:24 Uhr

Elisa ist jetzt 6 Wochen alt und wir brauchen gerade noch die 2er Größe auf. Hab jetzt einfach mal die 3er gekauft, werden ihr wohl noch etwas zu groß sein, aber man kann sie ja umschlagen. Sie wiegt jetzt 4100 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.