August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 17. SSW am 19.02.2010, 18:06 Uhr

will es auch endlich wissen..........

Oh man, ich beneide ja echt alle die mitlerweile wissen ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, will es auch endlich wissen. Hoffe das es am Donnerstag endlich soweit ist.

Wer von euch weiß denn auch noch nicht, was es wird??

Neugierig bin *fg

 
11 Antworten:

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von Jessy1a, 18. SSW am 19.02.2010, 18:17 Uhr

hier *fingerheb*

aber ich denke mir, himmel, ich bin ja auch erst in der 18. ssw. Also ist noch reichlich Zeit vorhanden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von FelixH, 13. SSW am 19.02.2010, 19:38 Uhr

Ich weiß es auch noch nicht, bin aber noch nicht so weit wie ihr!!

Aber es ist bei jedem FA Besuch immer wieder spannend : zeigt es sich oder zeigt es sich nicht...


Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von emanskii, 15. SSW am 19.02.2010, 19:47 Uhr

Wir wissen es noch nicht und wollen es uns auch nicht verraten lassen!

Wobei es schon verlockend ist, wenn man hier ein Outing nach dem andern liest...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch...m.t.

Antwort von nari911 am 19.02.2010, 19:48 Uhr

Hey, ich weiß es auch noch nicht. Ich muss nächste Wo Mittwoch hin, nein ich darf endlich wieder!!! Ich halte diese Wochen bis zur nächsten Untersuchung immer nicht aus. Denke mal, das geht euch auch so.
Und wir hoffen, dass wir es dann auch erfahren!
Ich war nämlich immer überzeugt, mein 2. Kind wird ein Mädchen, aber seit ich schwanger bin, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher. (Bei meinem Sohn wusste ich immer, es wird ein Junge und hatte auch Recht und war nie verunsichert mit dem Gedanken.) ...malsehen...:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von whitepink, 16. SSW am 19.02.2010, 20:10 Uhr

ich weiß es auch noch nicht. In der 14. Woche konnte mir der Fa noch nichts sagen. Zudem lag Baby auch sehr unvorteilhaft mit den Beinen nach oben.
Naja, vielleicht erfahre ich es in 2 Wochen, dann bin ich ende 18. SSW, dann muss es endlich klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von Katka77, 16. SSW am 19.02.2010, 20:18 Uhr

Ich weiß es leider auch noch nicht. Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin, vielleicht dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von Aurora666, 15. SSW am 19.02.2010, 20:24 Uhr

wir wissen es auch noch nicht..

in 2 wochen vielleicht.. .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von bebinchen, 14. SSW am 19.02.2010, 20:59 Uhr

Wir wissen´s auch noch nicht. Hab ich gestern auch noch nicht erwartet, dass sie es mir sagt, da ist sie auch sehr vorsichtig! Wer weiss, ob sie es dann in vier Wochen (in der 18.) sagen will. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiss es...

Antwort von luminis, 16. SSW am 19.02.2010, 21:32 Uhr

.. auch noch nicht. Also eigentlich wollten wir (bzw mein Mann will unbedingt) uns ueberraschen lassen. Aber ich hab da schon so nen Verdacht...

Das Bild unten ist aus der 12. SSW und da sieht man, dass der "Schniepel" horizontal wegsteht, was ja auf ein Maedchen weisen wuerde...

Hab erst wieder ab der 20. SSW nen Termin fuer Ultraschall, werds vorher also auch nicht erfahren. Wobei - wie gesagt... Eigentlich wollen wir uns ja ueberraschen lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will es auch endlich wissen..........

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 19.02.2010, 23:13 Uhr

Huhu :)

Ich weiss es noch nicht und werde es auch erst in frühestens 3 Wochen wissen.Sind ja schon alle so gespannt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß auch noch nix

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 20.02.2010, 9:49 Uhr

Ich muß mich auch noch bis 18.03. gedulden bis ich wieder einen Termin habe. Beim letzen mal lag es so ungünstig, na ja und es ist ja auch noch sooooo klein.

Bin aber auch neugierig, mir es gar nicht sagen lassen, das könnt ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.