August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 00. SSW am 29.08.2010, 15:08 Uhr

wieder zuhause mit bericht ( sorry lang)

hallo ihr lieben,

also wie meine liebe partin geschrieben hat (ein dicker knuddel-danke schön)
habe auch ich es geschaft!

also als ich ins KH kam war es 20uhr und auch schon dolle wehen konnte so das ich nicht mehr alleine laufen konnte. bin dann so gegen 24uhr in der wanne gekommen und siehe da blasen sprung und das habe ich ja noch nicht mal gemerkt. um 02:30 war ich wieder ausder wanne und wieder in meinen KS.
die wehen wurden immer schlimmer aber mein MuMu ging nicht auf also immer noch keine Pda. leider waren in dieser nacht 5 frau am wehen und leider nur 1hedamme hate dienst gehabt. naja um 6 uhr habe ich schon geschriehen wie am spiez und hätte sogar einen KS angenommen. um 8 hatte ich dan doch endlich meine Pda bekommen aber auch gleich zeitig einen wehen hemmer was zur folge hatte das mir mein kreislauf mal wieder abgesackt ist ( was in der nacht sehr oft war auch mit erbrechen). und bei der legung der pda ist mir wieder die blase wieder auf geplatzt dieses mal anscheind weiter unter aber dieses mal war es nur eine vorbalse die sich von dem ersten blasensprung endwickelt hatte und um 10 wurde mir doch noch die blase richtig aufgestochen. die pda ist dann auch ausgelaufen udn musste wieder wehen tropf bekommen da die wehen eingeschlafen sind und dann bekamm ich auch gleich so dolle wehen das ich pressen wollte. mumu war dan auch soweit aber kopf noch weit oben. eine wehe weiter kopf unten und ich durfte endlich pressen. ( mein mann ist zwischen 2 wehen noch rauchen gewessen und hätte alles fast verpasst) naja aber ich war schon so kaput von den ganzen wehen das ich keine kraft mehr hatte um richtig zupressen so das zwei leute mir von oben auf dem bauch gedrückt hatten aber es hat nicht ganz gereicht. muss sauer stoff bekommen da meine kleine so gestresst war. und die letzte pressewehen kamm dann doch die schwere im einsatz. und meine kleine kamm mit lautem geschrei auf die welt. ohne schnitt hätte ich es nicht geschaft. auch weil die saugglocke abgerutscht ist.
leider hat es mein mann nicht vergraftet das ich geschnitten wurde und hat im kreißsaal erbrochen. naja die 2 hebamme sahen auch aus als kammen sie aus einen horrorfilm da sie sehr mit blut bespritzt waren. wurde das was ich mit bekamm mit 6 stichen genäht.

jetzt bin ich aber glücklich und zufrieden und weiss das jeder schmerz den ich jetzt noch habe sich es gelohnt hat.

viele liebe grüße
die christiane

 
5 Antworten:

daten meiner kleinen

Antwort von kleo22, 00. SSW am 29.08.2010, 15:10 Uhr

name: Mia Sophie
gewicht: 3720 gramm
größe: 49 cm
uhrzeit: 13:49

KOPFUMPFANG: 37 cm ( das war das problem)

*bilder kommen bald nach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal ein...

Antwort von Tiffy1212, 37. SSW am 29.08.2010, 16:43 Uhr

...und gratuliere Dir sehr, sehr herzlich zu Deiner "Namenskollegin" meiner Bauchmaus.. ;-)

Wenn denn alles gut geht, kommt meine Mia-Sophie Ende September (hoffentlich gesund) zur Welt!

Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne, erste Kuschelzeit!!

LG,
Tiffy (aus dem Septemberforum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schleich mich mal ein...

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 29.08.2010, 17:09 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir!!
Alles Liebe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von sweetkids, 40. SSW am 29.08.2010, 18:37 Uhr

Schön jetzt hast dus auch geschafft und darfst kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zuhause mit bericht ( sorry lang)

Antwort von Soma@3kids am 30.08.2010, 0:18 Uhr

hallo herzlichen glückwunsch. musste herzlich über dein bericht lachen als ich las dein mann musste brechen?! der horrorfilm mit hebammen ist auch gut euch alles gute, hoffe deinem mann gehts wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause und nun?

Huhu ich hatte vor einigen Tagen leider einen kleinen autounfall und bin dann ins kh zur sicherheit. Gottseidank geht es dem baby super. Aber seit heut morgen geht's los mit leichten Rückenwehen immer mal wieder. :/ ich hoffe baby lässt sich noch ein paar tage zeit.

von Sasa32, 37. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Seit gestern Zuhause 🍀

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen zum Endspurt gut! Wir sind seit gestern mittag daheim und genießen die Zeit zu dritt. Er ist ein absoluter Engel! Stillen klappt einwandfrei - der Milcheinschuss ist echt was neues. Die erste Nacht zusammen war auch sehr schön. ...

von Amelie- 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhuuuu zuhause

Seit gestern heile zuhause angekommen, ich durfte schon eher und bin Nu ganz relaxt. Da ich weiß wenn jetzt was ist bin ich da wo ich sein soll. Bin stolz das durchgestanden zuhaben. Nun freuen wir uns auf nächste Woche Montag

von Anna ivf 2, 37. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind Zuhause!

Und die Gefühle übermannen einen vollends. Im Krankenhaus war es nicht so. Man musste verarbeiten, dass man das Kind ohne den Partner zur Welt bringen musste. Man war 5 Tage vom Partner getrennt. Dann wird man abgeholt. Alles ist komisch. Man ist nicht mehr nur ein Paar, ...

von Assen08 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Ausgekugelt um 4:25 Uhr zuhause

So da hatte es der Phileas Alexander aber mal so richtig eilig. Ich bekam so Vorgeplänkelwehen, die nicht mal groß schmerzten, also war das nur wieder eine Übung? Um 3:24 fing ich an mal zu messen, okay ganz entspannte Geschichte, das kann doch so nix werden. Um 4:15 weckte ich ...

von HappyMom1212 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause

So ich hab dann gestern endlich das Herzchen bubbern sehen dürfen... es war noch nie so ergreifend. Nun bin ich nach hause, KKH ist jetzt auch nicht so meins, obwohl alle dort wahnsinnig nett und kompetent sind, ein wirklich tolles Krankenhaus. Jedenfalls haben wir nun ein 4mm ...

von HappyMom1212, 7. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause sein..

Heute ist mein erster Tag "zuhause". Ich muss zwar trotzdem alle 1-2 Wochen beim Truppenarzt vorbei schauen um mich weiter krank schreiben zu lassen, aber ich weiß ja jetzt, dass ich definitiv ab jetzt zuhause bleibe. Was soll ich sagen? Mir ist jetzt schon langweilig. ...

von Heykatze, 23. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Update Julius: Wir sind zuhause

Nach 6,5 Tagen CPAP konnte es entfernt werden. Bis gestern hatte er die Sonde und trank so gut wie nix. Da wir aber Frühchen erfahren sind, hat der Oberarzt gesagt, wir können die Sonde ziehen und ihn mit nach Hause nehmen. Jetzt Stille ich nur noch, ohne den Druck zu haben, ...

von Bliblablub 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Suche neues Zuhause :)

Hallo ihr lieben (Bald)Mamis, Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein und hoffe das ist okay. Ich bekomme bald Kind Nummer zwei. Von Kind Nummer 1 habe ich hier noch einen sehr gut erhaltenen und selten genutzten Teutonia Kinderwagen stehen. Nachdem der Abstand zwischen ...

von KrümelmonsterO.o 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.