August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki01 am 11.09.2010, 16:11 Uhr

Wieder da...

Hallo Ihr Lieben,

Bin auch wieder zu Hause seit ein paar Tagen. Leider scheint meine SMS an meine Patin nicht angekommen zu sein.
Am 1. September wurde unsere Tochter Dinah Maria geboren. Die Einzelheiten der Geburt erspar ich euch. Nur so viel: Nach 5 Tagen Einleitungsdrama gab's dann doch einen KS. Bin auch noch recht k.o, aber das gibt sich hoffentlich bald.
Inzwischen sind wir ein paar Tage zu Hause und gewöhnen uns aneinander.
Hoffe euch geht es allen gut.

GLG Nicole

 
2 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Shamay89 am 12.09.2010, 21:22 Uhr

Wünsch euch beiden alles Gute!

Fünf Tage Einleitung?
Du Arme, da hast du bestimmt was mitgemacht.
Bei mir hat zwar schon die erste Tablette angeschlagen und es war nur einen Tag Einleitung, aber wurde dann ja auch ein KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von -Elli- am 13.09.2010, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter

Das tut mir wirklich leid.
Habe eine neue Nummer aber hatte dies dir und Alexa eigentlich geschrieben...
Dann ist wohl meine SMS nicht angekommen.

Ist ja echt ärgerlich.
Bei meiner ersten Geburt habe ich auch 3 Tage mit Einleitungsversuchen gekämpft und dann wo alles offen war musste auch bei mir einen KS gemacht werden.


Wünsche Dir auf jeden Fall Alles Gute und hoffe mal das du dich schnell wieder erholst.

Ganz liebe Grüße Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.