August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen, --. SSW am 29.08.2010, 16:56 Uhr

Wie lange Nabelschnur behalten?

Gestern ist er bei meiner Maus endlich abgefallen (11 Tage alt) und meine Hebamme hatte schon geulkt, dass sie mit 40 noch zu Hause wohnen wird!

 
1 Antwort:

Re: Wie lange Nabelschnur behalten?

Antwort von emanskii am 30.08.2010, 21:19 Uhr

Bei uns hat es auch 14Tage gedauert..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung triggerwarnung!! Angst vor nabelschnurumschlingung :(

Hallo, Kann sich das Baby während der Geburt die Nabelschnur abdrücken oder sich damit strangulieren und sterben? Ich habe so eine Panik davor

von Lillyfee93, 38. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Singuläre Nabelschnur und Panik

Hey, Ich brauche Mal etwas das mich beruhigt und runter bringt. Vielleicht sogar jemand der das auch hat. Ich bin jetzt in der 25. SSW in der 20. Wurde bei mir nur eine Arterie in der Nabelschnur festgestellt, der Arzt meinte ich soll mir keinen Kopf machen, weil es sonst ...

von Schmeli1992, 25. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur oder doch nun ein kleiner Junge ?

Hallöchen alle zusammen, Nabelschnur oder doch Junge was denkt Ihr ? meine Frauenärztin sagt 50/50 also beim Ultraschall hat es nicht pulsiert deswegen gehe ich davon mal aus das es doch ein Junge wird als ein ...

von NaTascha28, 25. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurreste Baby

Hey, ich bin’s nochmal. Unser Kleiner hat gestern so blöd gepinkelt, dass die Kompresse an der Nabelschnurklemme nass geworden ist, aber ich habe keine neuen Kompressen bzw. bekomme ich die Kompresse nicht ab, da sie etwas an den Nabelschnurresten fest sitzt. Was mache ich denn ...

von niselebt 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur auspulsieren lassen?

Hallo zusammen, ich habe mich bis jetzt recht zurückgehalten, aber regelmäßig sehr interessiert eure Beiträge verfolgt. Vielen Dank dafür! Nun bin ich aber auf eine Frage gestoßen, bei der es mir sehr schwer fällt, mir eine eigene Meinung dazu zu bilden. Was denkt ihr ...

von KrisKros, 31. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurr?

Guten Morgen Ich bin heute Nacht durch ein furchtbares Ziehen/Stechen im Bauch wach geworden. Es hat nur einmal sehr stark gezogen, der Schmerz war auch sofort weg. Dannach hat die kleine munter gestrampelt, hatte Schluckauf, dann bin ...

von Yeliabx 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Singuläre Nabelschnurarterie

Hey.. Und zwar habe ich letztens erfahren, dass der kleine Mann nur eine Nabelschnurarterie hat.. Die Frauenärztin meinte, dass das nicht schlimm wäre und es viele Babys gibt die nur eine haben... Meine Frage ist, ob das Baby dadurch vielleicht früher kommen kann ? Oder hat das ...

von Nuemay, 25. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurbluteinlagerung vita34

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Septemberbus ein. Lässt jemand von euch bei vita34 einlagern? Hatte bei meiner Tochter im August 2016 bei Seracell einlagern lassen, aber die gibt es nun nicht mehr, da vom Konkurrenten vita34 aufgekauft

von curlysue159, 24. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnur

Jetzt wo wir wieder alle gesund sind habe ich mir nochmal Gedanken über die Worte des Arztes am Dienstag gemacht. Bei einem Baby geht die Nabelschnur direkt wie es soll direkt in die Plazenta und bei dem zweiten Baby in die eihaut, man nennt es wohl Insertio ...

von Cemi 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

wann fällt Nabelschnurrest ab?

Hallo ihr, Mein kleiner wird morgen drei Wochen alt. Sein Nabelschnurrest ist immer noch dran. Die Hebamme hat uns letzten Montag ein Pulver empfohlen das wir mehrmals am Tag drauf machen können..aber bisher sieht es nicht so aus als ob er morgen abfällt Wir wollen am ...

von Schwottin 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.