August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PizzaConnection, 35. SSW  am 26.06.2010, 11:42 Uhr

Wie fühlen sich (Übungs)Wehen an?

Hallo Ihr Lieben,
wir bekommen ja unser erstes Kind und ich bin ganz unbeholfen!
Habe das Gefühl schon Übungswehen zu haben, aber ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt!
Kann mir jemand vllt beschreiben wie es bei Euch war?

Ausserdem drückt der kleine Prinz super doll nach unten!
Hat das was zu bedeuten?

Ich danke Euch schon mal ganz für Eure Antworten!!

GLG und ein schönes WE!!
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Wie fühlen sich (Übungs)Wehen an?

Antwort von Mellimaus75, 34. SSW am 26.06.2010, 12:21 Uhr

Übungswehen fühlen sich so an. Der Bauch wird hart als wenn sich ein Gürtel um ihn schnürt bleibt ein paar sek so und lockert sich dann wieder. In der 35 woche darf man das schon haben die Gebärmutter trainiert schonmal für den ernstfall. Doch wenn es schmerzt und regelmäßig wird sollte man doch zum arzt.
ja der Druck nach unten ist wohl ach noocrmal hab ich ab und an auch könnten auch senkwehen sein. Dann rutscht der Bauch ne Etage tiefer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mellimaus75

Antwort von PizzaConnection, 35. SSW am 26.06.2010, 14:35 Uhr

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mellimaus75

Antwort von Mellimaus75, 34. SSW am 26.06.2010, 14:46 Uhr

gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.