August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 24.08.2010, 20:18 Uhr

wie badet ihr?

also wegen der wehen...
lese oft das man anschubst oder halt weniger bekommt durch heißes wasser.
aber ist es wirklich das heiße wasser?oder reicht es halt normal zu baden....

 
4 Antworten:

Re: wie badet ihr?

Antwort von luminis am 24.08.2010, 21:36 Uhr

Ich denke jeder badet "normal". Also zu heiss solltest du auf keinen Fall baden, da dein Kreislauf da ganz schnell runter gehen kann. Ausserdem hab ich mal gehoert, dass sich dann das Fruchtwasser auch aufhitzt und das dem Baby wohl nicht gefaellt (ich persoenlich halte das allerdings fuer ein Maerchen).

Also ganz normal (nicht zu heiss, nicht zu kalt - angenehm eben) baden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie badet ihr?

Antwort von Pinkewolke83 am 25.08.2010, 1:56 Uhr

Ich bade immer heiß und das ist lt meiner Hebi auch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@pinkewolke

Antwort von mamivonbaldzwei am 25.08.2010, 7:33 Uhr

hallo

wie geht es euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@pinkewolke

Antwort von Pinkewolke83 am 25.08.2010, 10:38 Uhr

Uns gehts es supi, Lotte ist ganz lieb und schläft total viel und Lissy ist eine super liebe große Schwester und soooo stolz!

Lotte ist schon wieder am zunehmen, stillen klappt super also alles bestens *g*

Drück dir die Daumen das du auch bals kuscheln darfst und warte gespannt auf deinen sms!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.