August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustine2010, 33. SSW am 17.06.2010, 15:11 Uhr

werde nächsten Mittwoch operiert...

komme gerade von der klinik, in der ich mich heute zur geburt angemeldet habe.
leider hat sich an meiner dammnaht (unter 1. geburt bin ich geschnitten worden) direkt am scheidenausgang vor 4 wochen etwa eine geschwulst gebildet, die nä. mittwoch entfernt werden soll in lokaler betäubung...

habe ganz schön respekt davor, weil diese spritzen ja so fies weh tun- und dann an dieser stelle....

US hat sie auch gemacht und babyboy gehts wunderbar. der große kopf bleibt (30cm KU- aber alles noch grad in der norm) und ca. 2kg. ist gut versorgt und munter.

 
4 Antworten:

Re: werde nächsten Mittwoch operiert...

Antwort von Katja L., 33. SSW am 17.06.2010, 15:24 Uhr

Huhu,

dann weiss ich ja nun, wie es bei der KKH Anmeldung lief ;).

Schoen, dass nun endlich was getan wird. Ich drueck Dir die Daumen fuer naechsten Mittwoch. Kannst Du wen mitnehmehn? Kann Dein Mann frei machen?

Ich denk an Dich!

*knuddels*
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nächsten Mittwoch operiert...

Antwort von idalova74, 33. SSW am 17.06.2010, 16:07 Uhr

hallo Sylvi,

meno, dieser Schnitt quält dich oder? Du hattest doch schon einmal
davon berichtet. Ich hoffe das diese OP dir hilft dir.


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nächsten Mittwoch operiert...

Antwort von Keksknubbel, 33. SSW am 17.06.2010, 16:09 Uhr

Oh je, da hätte ich aber Bammel... wegen der Spritzen meine ich
Hast Du denn schlimme Schmerzen ? Sonst hätte man das doch evt. nach der Geburt mitmachen können, oder eilt es?

LG

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nächsten Mittwoch operiert...

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 17.06.2010, 21:55 Uhr

ich habe derzeit überhaupt keine beschwerden durch das geschwür.
aber es ist ein verkapseltes, so dass es komplett mit kapsel herausgenommen werden muss. wenn es unter der geburt platzt, dann geht davon (grad auch mit dem wochenfluss nachher) ein hohes infektionsrisiko aus, weil man die kapsel dann nicht mehr richtig greifen kann.
das wäre viel schlimmer...

also muss es jetzt schon raus.

mein mann nimmt sich frei, ja. ich werde gleich als erste morgens operiert, so dass ich mittags hoffentlich wieder zu hause sein kann.

nicht schön, aber sicher besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.