August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenmausi, 18. SSW am 26.02.2010, 12:37 Uhr

Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

ja... die Frage steht da schon...
Ich hoffe auf ein Outing in der 20. SSW, bisher ist es noch ein Geheimnis.

LG

 
10 Antworten:

Re: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Antwort von mamivonbaldzwei am 26.02.2010, 12:48 Uhr

ich weis es seid der 12 oder 13 woche weis ich gerade nich so genau...
der doc bei der feindia meine es ist jetzt verboten wegen gen gesetzt das geschlecht zu verraten,(keine ahnung,mein FA hat nichts gesagt vielelicht nur bei diesen bestimmten praxen? )aber er darf einen tipp geben...kinderzimmer einrichtung blau meinte er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Antwort von emanskii, 16. SSW am 26.02.2010, 12:52 Uhr

Wir wollten es nicht wissen, aber unser Baby hat sich gestern im US ganz eindeutig geoutet.
Mein Mann und ich haben es unabhängig voneinander gesehen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Antwort von PizzaConnection, 18. SSW am 26.02.2010, 14:00 Uhr

Ja wir wissen es schon, seit einer Chorionzottenbiopsie und dem Ergebnis davon!
Wir bekommen einen kleinen Prinzen und sind total Happy!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Antwort von Juna0901, 18. SSW am 26.02.2010, 14:19 Uhr

Wir leider noch nicht. Bei jedem US hat es sich ganz verschämt verggedreht oder Beinchen angezogen. Wir haben Sonntag ein etwas ausführlicheren US (17+4), dann sieht man vielleicht was, spätestens, so hoffen wir jedoch, in der Feindiagnostik ab 20 ssw. Letztlich ist es doch aber irgendwie egal. Wir wollten es erst gar nicht wissen, aber die Gespanntheit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir jetzt doch super neugierig sind, da ich dieses mal auch so gar kein Gefühl in dieser Richtungen habe. Bei meiner ersten ss war ich ganz und gar auf Junge gepolt, was sich bestätigte und wäre sehr überrascht, wenn es anders gekommen wäre.

sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr vorher eine Art Ahnung/Gefühl, was es wird?

Antwort von Juna0901, 18. SSW am 26.02.2010, 14:22 Uhr

Ich bin dieses Mal (2. ss) so ganz ohne Tendenz. Bei der 1. ss hatte ich die ganze Zeit einen Jungen im Gefühl, auch geträumt, was sich als richtig erwies. Dieses mal so gar nichts......
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Antwort von easymaus, 17. SSW am 26.02.2010, 14:47 Uhr

Bei uns soll es ein Ü-Ei werden!
Haben einen Sohn und wir würden uns wirklich über beides gleichermaßen freuen!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch weiß denn das Geschlecht vom Babyli schon?

Antwort von Arizona, 18. SSW am 26.02.2010, 17:05 Uhr

Ich weiß seit der 16. Woche daß wir einen Jungen bekommen. Man konnte es garnicht übersehen, selbst wenn man es gewollt hätte *g*

Meine Tochter (2) hat von Anfang an gesagt daß es ein Bruder wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich :)

Antwort von Katja L., 17. SSW am 26.02.2010, 18:02 Uhr

Und ich hoffe, es bleibt beim Maedchen :).
In 2 1/2 Wochen etwa muesste wieder US sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich :)

Antwort von mortica, 18. SSW am 26.02.2010, 18:41 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen Einen Jungen haben wir und hofften diesmal auf ein Mädche,da wir gern Beides hätten.Aber wenn es nich so gekommen wäre wärs auch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Tessa82, 18. SSW am 27.02.2010, 16:46 Uhr

Es wird wahrscheinlich ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann jemand ein Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so ungeduldig Ich glaube auf dem Foto kann man nichts erkennen aber vielleicht gibt es Spezialisten die da irgendwas erkennen ...

von alina09 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Erfahren

Hey meine Lieben, Ich bin so glücklich hab heute nach dem Harmony Test der unauffällig war auch das Geschlecht meines Babys erfahren. Wir bekommen ein Mädchen . Eigentlich wollte ich früher immer einen Jungen haben, aber jetzt freu ich mich einfach nur das es meiner Kleinen ...

von Schmeli1992, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu... ich weiß es ist Ultra zeitig... aber vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann zumindest vermuten, was es werden könnte Kann in dieser Position überhaupt ein Geschlecht bestimmt werden? Ich würde mich ...

von choco_cupcake, 11. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen? Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den ...

von oOSmoky 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten.Ramzi methode 😜

Hallo ihr Liebe Ich war gerade bei meinem Gynäkologen. ULTRASCHALL. man war ich nervös .aber alles gut ,bin 6+4 und das herz schlägt. ich habe von dieser Ramzi Theorie gehört wo man erahnen könnte obs ein Junge oder Mädchen wird . Und da raten Spaß macht,gebt mal eure ...

von Yess, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.