August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 16. SSW am 01.03.2010, 9:56 Uhr

welche marke für angelsound...

guten morgen ihr lieben,

kleine frage an euch... will mir heute ein angelsound von eday bestellen und möchte gerne von euch wissen welche marke ihr habt und wie zufrieden ihr mit dem seid?

lg kleo

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Hallo zusammen, ich weiss es ist sehr umstritten, aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden :) Ich habe heute bei 10+5 den Herzschlag gehört mit dem Angelsounds. Aber erst als ich normales Öl verwendet habe ...

von Mooney87, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound süchtig :/

Guten Abend ihr lieben! Bei meinem letzten Ultraschall fragte ich meine Gynäkologin ob der Angelsound fetal Doppler in irgendeiner Weise schädlich für meine kleine wäre Sie war der Meinung dies sei ...

von Jessy4694, 15. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschieden, das Gerät bei Amazon zu bestellen.Ich bin hellauf begeistert. Man hört das Herzchen klar und deutlich und muss nicht lange suchen. Auch hört man es wenn Baby sich dreht und wendet. Nach dieser langen Zeit des ...

von Rockinger, 17. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Seit der 8ssw habe ich alle 4 Wochen einen Gyn Termin. Vielleicht glaubt es mir keiner, aber ich höre schon seit 7+5 den Herzschlag mit dem Angelsounds und bin mir auch zu 100% sicher, dass es der Puls vom Baby ist. Soo schnell im Galopp kann nur das Babyherz pochen. Jetzt ...

von Sindy84, 12. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound?

Guten Abend ihr lieben, ich habe heute meinen angelsound aus der ersten Schwangerschaft raus gekramt und versucht mein Mäuschen zu finden und siehe da, ich habe es gehört. Ich finde das so so sooooo schön habt ihr auch ...

von Murmel2017 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound ja oder nein ??!

Hallo Ihr Lieben :) Bin echt am überlegen ob ich mir dieses Teil zu legen soll .. Habe um Internet aber nicht nur positive Sachen drüber gehört Bei meiner ersten SS habe ich mir es nicht geholt .. weil mir niemand so recht etwas ...

von mommy15, 8+. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

mal wieder angelsound

15.ssw und noch immer keine Herztöne Dafür massenhaft Bewegungen. Mein erster war ja schon immer in action und genauso ist er auch jetzt noch. Aber so heftig war es bei ihm nicht, macht mir ja ein bißchen Angst

von Kiinmi 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

blöder angelsound

In der ersten Schwangerschaft hat es mich oft beruhigt, weiß aber auch nicht mehr, wann ich damit angefangen habe. Jetzt suche ich seit drei Tragen und nix, außer meinen eigenen aufgeregten Puls Weiß es ist auch noch recht früh, ...

von Kiinmi, 12. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu! Gestern habe ich's von einer Freundin ausgeliehen bekommen und obwohl da steht ab 14.-16. woche, evtl mit viel Glück 12. Woche, musste ich es mal testen (bin erst bei 10+2). Und siehe da, nach anfänglichen Startproblemen hab ich das Herzchen gehört. Ach ist das ...

von Zimtundzucker, 11. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.