August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenmausi, 34. SSW am 16.06.2010, 13:28 Uhr

Was tut ihr in den Kinderwagen?

Hi Mädels,

ich habe den Gesslein future (so heißt er glaub ich...) mit der dazugehörigen Softtasche. Jetzt überlege ich gerade, was ich da reintun könnte, damit die Liegefläche ein bisschen weicher wird. Was nehmt ihr denn da? Gibt es spezielle Matrazen oder soll man sowas gar nicht nehmen, sondern nur ein z. B. Molltontuch und sonst nix? Kenn mich da nicht so aus...

LG
Schokoladenmausi + Elisa inside

 
6 Antworten:

Re: Was tut ihr in den Kinderwagen?

Antwort von Merlina, 32. SSW am 16.06.2010, 14:05 Uhr

das man in die softtasche noch eine matratze gibt, wäre mir neu... ich würde aber in jedem fall eine decke/mulltuch o.ä. reinlegen, damit die softasche nicht versaut ist, falls unterwegs mal die milch den rückwärtsgang einlegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr in den Kinderwagen?

Antwort von nari911, 31. SSW am 16.06.2010, 14:15 Uhr

Hi, also in unserem jetzigen Kiwa (Filuu) haben wir in der Tragetasche (wanne) eine extra Matratze (war mit dabei). Im ersten KiWa hatten wir aber nur eine leichte Decke drunter. Da er eh viel an hatte, weils Winter war, war er ganz gut gepolstert da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr in den Kinderwagen?

Antwort von emanskii, 32. SSW am 16.06.2010, 15:04 Uhr

Ich hab ein Lammfell.

Das hat den Vorteil, dass es im Sommer kühlt und im Winter wärmt.
Hat sich schon bei meinem Sohn bewährt.
Unter den Kopf kommt eine Stoffwindel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr in den Kinderwagen?

Antwort von casi71, 32. SSW am 16.06.2010, 15:08 Uhr

Hi,