August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus, 15. SSW am 18.02.2010, 19:18 Uhr

War mit meinem Großem im KH

Am Dienstag war ja so tolles Wetter hier bei uns, also sind wir raus auf den Spielplatz. Männe war auch mit und wir hatten auch echt Spaß, haben geschaukelt und waren auf dem Kettergerüst. Tja und da ist es dann passiert, ich hatte mich gerade rumgedreht um in so ein Häuschen zu gehen um dann meinen Kleinen bei der Hand zu nehmen und in dem Moment fällt er rückwärts von der Hängebrücke runter
Die ist nur mit so starren Seilen geschützt und er hat halt durchgepasst. Ich konnte mich erst gar nicht bewegen vor Schock. Fällt der arme Knirps über einen Meter tief auf die Kieselsteine... Er hat natürlich gebrüllt wie am Spieß aber irgendwann hat er sich dann beruhigt. Er hat auch nicht gesagt, dass ihm was weh tut oder so, was er ja sonst immer tut. Na ja, wir also nach Hause und da fing er dann an... Sein Bauch tut weh...
Also ab in die Notaufnahme... Äußerlich war nichts zu sehen also mussten wir mal wieder da bleiben. Gestern und heute wurde dann US gemacht, aber es ist alles ok, keine Organe verletzt oder irgendwas gebrochen. Höchstwahrscheinlich ist es eine Rippenprellung. Also mal wieder Glück im Unglück gehabt.
Ach ja, und heute rennt so eine dumme Tussi meinen Schatz auch noch voll um. Er natürlich wieder mit dem Kopf und dem Rücken volle Kanne auf den harten Boden geknallt. Und die dumme Kuh sagt nur "Oh, den hab ich ja gar nicht gesehen, na ja, ist ja nicht so schlimm" und läuft weiter... Ich hab echt gedacht ich werd nicht mehr!!!! Alle Ärzte und Schwestern kamen schon angelaufen, weils so einen Schlag getan hat und die läuft einfach weiter...
Tja, und was meint ihr, die wollten dann natürlich, dass wir noch weitere 24 Stunden da bleiben!!! Aber ihm ging/geht es gut und wir sind dann gegen Unterschrift nach Hause. Eine Schwester meinte auch, dass es ok wäre, weil er ja auch nicht sagt, dass ihm der Kopf weh tut. Ich hätte auch keine Minute länger im KH ausgehalten, da bekommt man einen regelrechten Lagerkoller und an Schlaf ist da so wieso nicht zu denken...

So, musste ich einfach mal loswerden, sorry, ist lang geworden...

LG von einer hundemüden, aber frohen easy

 
5 Antworten:

Re: War mit meinem Großem im KH

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 18.02.2010, 19:34 Uhr

na sag mal....
was macht ihr denn für sachen. und das jetzt- woaufregung ja nicht wirklich förderlich für dich ist...

wünsch deinem kleinen, dass nix mehr nachkommt und du jetzt schlafen kannst!


*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit meinem Großem im KH

Antwort von Katja L., 16. SSW am 18.02.2010, 19:34 Uhr

Oh man, welch ein Schreck.
Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit meinem Großem im KH

Antwort von evibroich, 14. SSW am 18.02.2010, 21:32 Uhr

Du Arme,
ich hab fast das gleiche erlebt im Dezember. Meine beiden waren wegen der Schweinegrippe im Krankenhaus. Am Tag der Entlassung hat so ne Blöde meine Jüngste (2) im Aufzug angerempelt. Sie ist dann mit dem Kopf gegen eine Eisenstange geknallt: Gehirnerschütterung
Die Frau ist zwar noch mal extra zurück gekommen, um sich zu entschuldigen; ich hätte sie aber...
Kopf hoch und deinem Kleinen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit meinem Großem im KH

Antwort von Gänseblümchen82, 14. SSW am 18.02.2010, 21:44 Uhr

Oje, jetzt muss ich ja mal was unschönes von meiner Patin lesen...
Ein ganz schöner Schock, kann ich verstehen. Umso besser, dass es Deinem Kleinen gut geht. Ich hoffe, das bleibt so und das ihr euch jetzt wieder erholen könnt.

Ja...so einen kleinen Knirps kann man ja mal übersehen....*Ironie aus*
Geht echt überhaupt nicht, sich dann nicht mal entschuldigen.
Krankenhäuser sind nie schön. Ruht euch gut aus und kuschelt viel, dann geht es bestimmt besser.

ich wünsche Euch eine erholsame und gute Nacht!

viele liebe Grüße und gute Besserung an den Kleinen vom Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit meinem Großem im KH

Antwort von Lina1979, 15. SSW am 19.02.2010, 17:28 Uhr

unglaublich! Die Frau die ihn umgerannt hat, hätte ich nicht so einfach gehen lassen.
Hoffe dass ihr euch gut erholt. Und schön, dass nichts passiert ist.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.