August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah, 18. SSW am 26.02.2010, 16:46 Uhr

Vorsorgeuntersuchung gehabt ;-)))

war alles super. Meine FÄ ist bei mir immer panisch aufgrund der FGen, aber als sie den Gebärmutterstand tetastet hat, war sie doch erleichtert. Beim US war auch alles ok, Baby war aktiv und sie hat ziemlich lang geschaut. Nur die Größe hat sie nicht gemessen, lediglich Kopf und Körper. Vom Messen her bin ich sogar etwas weiter, da war kam der 27.7. raus, aber sie lässt es beim 6.8., sind ja sowieso nur ungefähre Werte. Und meine sind bisher sowieso immer später gekommen.
Den nächsten Termin habe ich zum großen US in 4 Wochen und dann will sie nochmal eine Organdiagnostik in der Klinik machen lassen und einen Doppler. Wie gesagt, sie ist bei mir etwas übervorsichtig. Aber egal, Baby ist munter, ich spür es jetzt auch, ist schon ein tolles, beruhigendes Gefühl.
Liebe Grüße
Anja

 
3 Antworten:

Re: Vorsorgeuntersuchung gehabt ;-)))

Antwort von emanskii, 16. SSW am 26.02.2010, 20:33 Uhr

Schön das beim Baby alles in Ordnung ist!

Lieber einmal vorsichtiger sein ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgeuntersuchung gehabt ;-)))

Antwort von Katja L., 17. SSW am 26.02.2010, 21:05 Uhr

Fein, dass Du in so guten Haenden bist und dass alles i.O. ist :).

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgeuntersuchung gehabt ;-)))

Antwort von easymaus, 17. SSW am 26.02.2010, 22:24 Uhr

Supi, dass alles prima ist!
Finde es auch gut, dass deine FÄ dich genauer unter die Lupe nimmt. Ist doch sicherlich sehr beruhigend für dich!!
Und schön, dass du deinen Krümel jetzt spüren kannst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Aufregung Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels, ich hab jetzt schon so Herzrasen vor Aufregung. Morgen sehe ich unseren Krümel wieder. Jedesmal gehe ich mit Angst zum Ultraschall und hoffe, dass alles noch gut ist. Geht es euch auch so? Ich ...

von noah220819, 20. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen werden durchgeführt

Ich hab nächsten Montag wieder einen VU-Termin beim Gyn. Hab dort jetzt mal angerufen und gefragt, ob alles dabei bleibt. Ja! Sie dürfen die VU garnicht aussetzen. In der Praxis gibt es dann Sicherheitsmaßnahmen, es dürfen nur keine Begleitpersonen mitgebracht ...

von noah220819, 19. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Finden Vorsorgeuntersuchungen noch statt?

Hallo zusammen, ich hätte am 31.3. die nächste Vorsorgeuntersuchung, bin alle vier Wochen bei der Ärztin. Finden eure Vorsorgen noch statt? Habe von meiner Hebamme gehört, dass manche wohl die Termine absagen. Verständnis hätte ich schon, fänds aber natürlich gut, wenn ...

von Jojo87, 21. SSW 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Geht ihr zu den Vorsorgeuntersuchungen?

Hallo. Man soll ja nichts tun was nicht unbedingt notwendig ist. Verstehe ich auch absolut, zumal ich ja sowieso durch meine Immunschwäche ein Risikopatient bin. Aber wie ist das bei den Vorsorgeuntersuchungen? Dienstag habe ich wieder einen großen Ultraschall. ...

von mausebär2011, 20. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Erste Vorsorgeuntersuchung...

Heute hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der Praena Test war ohne Auffälligkeiten und wir bekommen ein Mädchen! Unser Junior wird zwar nicht so begeistert sein, da er sich Verstärkung an der Jungsfront gewünscht hat, aber da muss er jetzt wohl durch. Demnächst hat er ...

von alenquer, 13. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, was eure ÄrztInnen bei den Vorsorgeuntersuchungen so alles untersuchen. Meiner hat nämlich bisher nur US gemacht und beim letzten Termin Blut abgenommen. Hab aber gelesen, dass eigentlich auch der Blutdruck kontrolliert wird, ...

von Lillyfee236, 11. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

1 Vorsorgeuntersuchung, ich bin so happy !

Nachdem ich vorm Wochenende mich fragte ob noch alles ok war und bedenken hatte, hatte ich heute meinen Termin, endlich !!! Es war so schön, wir haben den MuPa bekommen und das Baby gesehen - hab extra kein Vomex genommen und siehe da das Baby hat sich fleißig gestreckt und ...

von Martini87, 13. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.