August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 14. SSW am 24.02.2010, 9:34 Uhr

unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Hab ja gestern wegen starken Schmerzen im Rippenbereich geklagt und nachdem sie so schlimm geworden sind das ich zu heulen angefangen hab, bin ich doch noch zur FA.

Also das hat mit dem Dehnungen des ganzen Körperinneren zu tun, da drückt mal schnell was gegen die Rippen und verursacht höllische schmerzen. Wenn man dann noch eine Blockade bekommt ist es kaum noch auszuhalten. Da ich sehr zierlich bin merke ich alles noch intensiver. Zudem kommen bei mir noch massive Kreislaufprobleme.
Ich habe nun erstmal einen Krankschein für 3 Tage bekommen außerdem meinte sie, ich soll meinen Chef schon mal darauf vorbereiten das ich nicht bis zum Beginn des Mutterschutzes da sein werde. Gegen die schmerzen hat sie mir 6x manuelle Therapie verschrieben, sie meinte leider ist es schwer jemanden zu finden der in der SS etwas macht weil viele Angst haben sie könnten da was falsch machen. Na ja ich hoffe ich hab Glück das ich jemand fähiges finde.
Ach an der Arbeit kamen wieder nette Sprüche von wegen "Du bis nicht krank, sondern nur schwanger" Das Problem ist ich fühl mich krank und zwar ziemlich krank.
Ach ja geschallt hat sie auch mit Bauchzwerg und Plazenta ist alles i.o. Puh wenigstens dem Bauchbewohner gehts gut.

LG

 
7 Antworten:

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von lenchen22, 18. SSW am 24.02.2010, 9:43 Uhr

Hi du,

so ging es mir letzte Woche auch. Habe bis zum geht nicht mehr meine Kopfschmerzen ausgehalten und dann doch zum Arzt, war auch richtig so, denn ich hatte eine Entzündung im Nacken-Schulterbereich, was auch auf den Kopf geschlagen hat. Also hatte ich kein schlechtes Gewissen wegen "Krankfeiern". Und diese Woche habe ich zum Glück Urlaub.

Ich bezweifle auch, dass ich bis zum SChluss da sein werde. Bin leider übergewichtig, noch von der ersten ss und werde garantiert mit großem Bauch Probleme haben. Außerdem hat sich dieses Mal das Baby hoch angesiedelt. Das heißt mein Bauch ist oben groß unten gar nichts und das drückt auf den Magen. Meine Übelkeit war schon vorbei und jetzt fängt es immer wieder an, wenn ich was esse. es passt nichts rein, aber ich habe trotzdem hunger. Ist echt besch... aber was will man machen.

Mach dir keine Gedanken wegen der Arbeit, habe auch viel zu hören bekommen in der ersten ss. Die haben mir alle nicht geglaubt, Chef hat gesagt, es hätte nicht sein müssen, dass ich so oft krank war. Aber mir war es wurscht. Meine Kollegin war sogar bei meinem Frauenarzt, um zu testen was das für einer ist und ob er einfach so Krankmeldungen verteilt. Wie krank ist das denn?

Also du musst dich um dich und dein Krümel denken, nicht an die Arbeit.

Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem nicht so viele Beschwerden hast.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von sweetkids, 14. SSW am 24.02.2010, 9:45 Uhr

OH man, gibt also noch mehr so "liebe" kollegen ist ja echt der hammer.

Ja werd auch an mich und meinen Bauchzwerg denken, danken tuts mir eh keiner wenn ich mich trotzdem hin schleppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von Lina1979, 15. SSW am 24.02.2010, 16:14 Uhr

hey, versuch die Sprüche der Anderen zu ignorieren. Bei jedem verläuft die SS anders. Bei mir kann auch kaum jemand verstehen, dass ich wegen der Übelkeit so leide. Aber die Leute die solche Probleme nicht hatten, können es einfach nicht verstehen.
Hauptsache ist doch deinem Baby gehts gut und deine Ärztin nimmt deine Probleme ernst und natürlich dein Mann!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von emanskii, 16. SSW am 24.02.2010, 18:31 Uhr

Ach lass die auf der Arbeit reden.. Die haben keine Ahnung und Sprüche klopfen kann jeder..

Ich hoffe du findest jemanden und dir kann geholfen werden!!

Kreislaufprobleme hab ich auch wieder zunehmend... :(

Schön das es dem Zwerg gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von easymaus, 16. SSW am 24.02.2010, 18:53 Uhr

Was es nicht alles gibt... Aber wenigstens ist es nichts schlimmes! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du einen geeigneten Pysiotherapeuten findest!

Und lass deinen Chef und deine Kollegen echt reden! Wie du ja selbst sagst, es dankt einem leider keiner, wenn man sich in der SS den A**** aufreißt!!!
War bei mir damals jedenfalls so... Bei uns war super schlechte Stimmung und ich bin mehr als einmal heulend nach Hause. Aber statt zu meiner FÄ zu gehen bin ich brav jeden Tag zur Arbeit, weil mir die Kunden sonst leid getan hätten! Würde ich kein zweites Mal machen!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von Gänseblümchen82, 15. SSW am 24.02.2010, 21:00 Uhr

Hmm...Sachen gibts...hätte ich so nicht gedacht.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Physiotherapeuten. Ein guter von der Sorte ist echt Gold wert!

Aber sehr schön, dass es dem Krümel gut geht! Das beruhigt, wenn man da trotz Beschwerden Gewissheit hat.

Lass die auf der Arbeit schwätzen...versuch Dich da abzugrenzen und achte auf die Signale Deines Körpers.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unvorhergesehen beim FA wegen Rippenschmerzen

Antwort von sweetkids, 14. SSW am 25.02.2010, 8:15 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Zum Ärger von meinem Chef muß ich wohl wieder morgen zur FA und meine Krankschreibung verlängern. Mein Kreislauf ist im Keller und ich kann kaum 10 meter gerade aus laufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.