August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 34. SSW am 21.06.2010, 0:18 Uhr

Taubes Gefuehl im Oberbauch ...

Kennt das wer?
Baby girl liegt ja bei mir immer nur rechts - nie links.
Der Popser drueckt fleissig in die Rippen, auch wenn sie sich schon gut gesenkt hat.
Seit ein paar Wochen ist der Bauch dort, wo sie gegen die Rippen drueckt so halb taub :-P. So wie nachlassende Zahnarztbetaeubung.

Kennt das noch wer?
Ist recht nervig irgendwie :-P.

LG,
Katja

 
3 Antworten:

Re: Taubes Gefuehl im Oberbauch ...

Antwort von miasmom, 33. SSW am 21.06.2010, 0:34 Uhr

ja kenn ich von meiner ersten schwangerschaft auch und wenn man sich da mal kratzt dann tuts oft erst minuten später weh weil man gar nich gemerkt hat wie doll man eigentlich gemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubes Gefuehl im Oberbauch ...

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 21.06.2010, 7:48 Uhr

nee- kenne ich nicht.
mein turn-mats leigt auch ständig wo er mag- mal rechts, mal links....(aber immer schön in SL).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubes Gefuehl im Oberbauch ...

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 21.06.2010, 9:49 Uhr

Ist bei mir genauso - eingeschränkte Sensilbilität und diese Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiche Stelle Oberbauch

Habe gerade meinen Bauch abgetastet, warum auch immer , und mir ist aufgefallen dass mein Oberbauch in der Mitte total weich und nachgiebig ist, so als wäre da nichts darunter, vorallem im Stehen. Fühlt sich seltsam an ...

von MissL, 34. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Rippen, haut oder oberbauch

Hi ;) Ich habe wenn ich länger krumm sitze ein paar tage danach richtige Schmerzen ubterhalb der Brust beim Rippenbogen. Aber es sind nicht die Rippen die Schmerzen sondern die Haut oder die leichte Fettschicht, die aufgrund des Babybauchs nach oben drückt. Ich möchte das ...

von Behi, 22. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Brennen Oberbauch

Hallo ihr, irgendwie habe ich seit letzter Woche so ein Blödes Brennen im Oberbauch. Direkt am Rippenbogen, in der Mitte und auf der rechten Seite. Das ging mit einem Jucken auf der Haut los, jetzt brennt es wie gesagt eher. Nachmittags und abends wird es meistens ärger. ...

von Lillyfee236, 33. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Rechts oberbauch schmerzen ...

Huhu steht ja schon oben ... hab heute abend auf der rechten Seite im oberbauch schmerzen ... egal ob im liegen sitzen stehen laufen ... teilweise tut es auch beim atmen weh :( Kennt das zufällig jemand? Wäre es sinnvoll das bei einem Arzt abklären zu lassen? Liebe grüße ...

von Tatismus, 33. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Brennen in oberbauch

Hallo mädels, Ich muss mich mal wieder auskotzen.... hatte heute ein Geschbräch mit mein Arzt da ich seit wochen bennenden schmerz im Oberbauch hab und es immer schlimmer wird. Tja das alleine reicht ja nicht ,dazu habe ich wieder einmal starke verkühlung mit husten die so ...

von D1234mausi, 32. SSW 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

oberbauch schmerzen

Schon den ganzen Tag tut mir mein oberbauch und ab und zu auch unterleib weh....total unangenehm. ..und als ob der hart wird der bauch... Hab manchmal das Gefühl das ich den kleinen krümmel spüre. .. Bei meinem sohn habe ich ihn erst ab der 19 ssw gespürt. Naja ...

von endless_love, 14. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Stechender Schmerz im Oberbauch links???

bin gerade etwas beunruhigt, seit 2 tagen hat mein Bauch oben links weh getan unter den Rippen So ein stechender Schmerz, hatte das vielleicht einer von euch ? Mit Kind hat das glaube ich wenig zu tun in der 14 ssw sind die relativ weit unten ... ?? Gruß ...

von Sandra1991GE, 14. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Krämpfe im Oberbauch und Blutung :(

Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein ...

von _yakari_, 10. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.