August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP am 25.08.2010, 18:30 Uhr

Stell Sekt und Himbitee in die Runde

ich werd heut schon 28 Jahre alt!!
wie schnell die Zeit vergeht...

ich wünsch allen kugelnden eine schöne und schnelle Geburt!!!

bis bald Mädls
Annika mit Luciana im Arm

 
3 Antworten:

Re: Stell Sekt und Himbitee in die Runde

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 25.08.2010, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell Sekt und Himbitee in die Runde

Antwort von casi71 am 25.08.2010, 18:57 Uhr

Hey Anni,

auch auf diesem Weg alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Aber nicht vergessen, dennoch meine digitale Karte zu öffnen.

Danke auch noch mal für die Info über die Geburt von Cara.

LG
Carmen (mit Cara, die gerade zum ersten Mal in ihrem Bettchen schläft)

PS: Komisches Gefühl, hier keine SSW mehr eintragen zu müssen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell Sekt und Himbitee in die Runde

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 25.08.2010, 20:37 Uhr

Alles alles Gute zu Deinem 28. Geburtstag und natürlich auch die Glückwünsche für das neue Lebensjahr mit Deinem Sonnenschein!

Drück Euch ganz fest!!

Steffi mit Liam Elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels ich stelle Alkoholfreien Sekt in die Runde

Da ich ausgerechnet heute Geburtstag habe und rutsche am Montag in die 21 SSW. Wie die Zeit vergeht. Schon die Hälfte geschaft. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

von anke1523 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

*Torte und alkoholfreiern Sekt in die Rund stell*

Bedient euch, ich hab heut Geburtstag. Die erste Maschine Babywäsche läuft, jetzt bestell ich noch fix ne Beistellbettmatratze und dann geh ich erst mal ne Runde an meine geliebte Nähmaschine. Einen schönen Tag euch allen. ...

von stupsi76, 34. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Spricht etwas gegen ein Glas Sekt?

Hey Mädels, ich hätte mal wieder Lust nach langer Zeit auf ein Glas Sekt. Wisst Ihr ob man sich jetzt in der 40ssw soetwas einmal leisten darf oder könnte es meiner kleinen Schaden?Ich habe mal gehört,das gegen ein Glas Rotwein nichts einzuwenden ist und auch helfen ...

von justinchen2012, 40. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

sekt für milcheinschuss??

hat jemand von euch erfahrung damit dass sekt direkt nach der entbindung den milcheinschuss fördern soll??? ich mag zwar sekt überhaupt nicht, aber wenn es hilft dass die milch besser einschießt dann werd ich dass machen glaub ich..... LG Jana und Jordan P.s. heute fängt ...

von jabaris_mom, 38. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt und Kuchen hinstell

Wir haben heute 7. Hochzeitstag :). Geplant ist nichts - mein Mann hat heute noch nicht mal was erwaehnt *oerks*. Ich zwar auch nicht, aber ich hatte meinen Grund *g*. War heute lecker einkaufen und wenn die Kinder heute Abend im Bett sind, goennen wir uns was *g* - statt ...

von Katja L. 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sektchen in die Runde stell

zur Feier des Tages. Hab heut ersten Hochzeitstag, bin gespannt ob Männe dran denkt. LG Ully die grad eine Torte aus dem Handgelenk geschüttelt hat und fix und foxi ...

von SvenjaMama, 38. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

sekt, bier, wein.... egal was

ich geb heute einen aus ICH BIN AB JANUAR WIEDER BERUFSTÄTIG!!!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeaufdemtischtanz* meine güte, was bin ich froh, das ICH das wirklich ...

von Kathi26 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Eine Runde Sekt!!!

Wer stößt mit mir an? *Glas Sekt rüberreich* Carolin, meine große Tochter, hat heute Geburtstag. Sie wird 18! Also Volljährig... Wie schnell das gegangen ...

von Josie 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt in die Sunde stell....

Hallo wir sind nun endlich auch wieder am Start! Uhii, war hier was los! Habe schon zahlreiche Postings gelesen um wieder einigermaßen informiert zu sein. Aber eines ist ja soooooooooooooo schön!!! Herzlichen Glückwunsch Anne zu ...

von Kathi26 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Bring mal Sekt und Kuchen

Hallo Mädels! So nun will ich mal einen ausgeben, ich habe es endlich geschafft und meinen Lehrgang beendet. Gestern waren die schriftliche und die praktische Prüfung und heute die mündliche beim Arzt. Puuh, alles bestanden. Gestern fragte ich meine Chefin wann ich am Mo ...

von InesG, 16. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.