August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juna0901, 19. SSW am 03.03.2010, 15:42 Uhr

Steht für Euch schon der Name des Kindes fest?

Hallo Mädels,
Steht für Euch der Name des Kindes schon fest? Ich bin sooooooo am Grübeln. Jungennamen sind aber auch echt schwierig.....
Irgendwie müsste es Knall machen und man sagt sich, genau der ist es. So war es zumindest bei unserem 1. Kind. Aber jetzt...grübel, nachdenk...verwerf.... grübel, nachdenk...

 
11 Antworten:

Re: Steht für Euch schon der Name des Kindes fest?

Antwort von Arizona, 19. SSW am 03.03.2010, 15:49 Uhr

Ja, mir geht es genauso. Bei unserer Tochter waren wir uns sofort einig und wir waren total begeistert und jetzt bekommen wir einen Jungen und es ist soooooo schwer. Bei keinem Namen macht es Peng. Irgendwie gefallen mir die alle nicht so 100 %ig. Habe dieses mal das Gefühl wir suchen einfach nach dem kleinsten Übel. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht für Euch schon der Name des Kindes fest?

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 03.03.2010, 15:58 Uhr

nein leider wissen wir auch nichts.. bzw wir kommen auf keinen nenner.. weil jungsnamen wirklich schwierig sind... da den richtigen zu finden.. ich finde zwar viele toll, aber schatzilein verzieht dann immer das gesicht...

LG die Dani *mit*zu*95%*einen*Prinzen*imBauch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja;)

Antwort von Kathi10486 am 03.03.2010, 16:49 Uhr

Nen Mädel - Emily -Marie und nen Bub Finn -Oliver Gunter (Gunter wegen Opa,sonst stirbt der Name aus,ist ja kein Rufname)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja;)

Antwort von PizzaConnection, 19. SSW am 03.03.2010, 16:56 Uhr

Der Name für unseren Sohn steht auch schon fest!!ER bekommt einen Doppelnamen, aber verraten wird er nicht..da bin ich ein bischen Abergläubisch!!

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja;)

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 17:11 Uhr

Mädchen Ronja Luna Junge Rafael Kieran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...mal kurz einschleich;o)

Antwort von bonnie2007 am 03.03.2010, 17:11 Uhr

...aus maiforum 2008....
meine söhne heißen sebastian,steven und marvin...
mein enkel tamino

was ich persönlich total klasse fand(mein mann abernicht )
war calvin,marlon

lg,kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht für Euch schon der Name des Kindes fest?

Antwort von mamivonbaldzwei am 03.03.2010, 18:06 Uhr

ja also der name von meinem bubi steht zumindest so fest das ich zwei namen habe
einen doppel namen und einen "einfachen"
endgültig zwischen den beiden entscheiden mag ich mcih aber erst wenn ich mein prinzi auf dem arm habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja;)

Antwort von miasamluca am 03.03.2010, 19:35 Uhr

ja unserer steht auch schon fest...steht ja schon da eigentlich...lach....
unser sohn soll sam luca heissen..luca hatten wir schon vor der ersten schwangerschaft und sam ist in gedenken an meinen grossen bruder:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja :-)

Antwort von Katja L., 18. SSW am 03.03.2010, 20:50 Uhr

Wir haben uns vor 3 tagen entschieden :) :) :).

Heute kam nochmal die Bestaetigung fuer ein Maedel, von daher bleibt es (erstmal) dabei :).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht für Euch schon der Name des Kindes fest?

Antwort von emanskii, 17. SSW am 03.03.2010, 21:25 Uhr

Ich hab mir schon schöne Namen ausgedacht!
Was mein Mann so dazu sagt weiß ich nicht. Der Mädchenname gefällt ihm aber gut ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht für Euch schon der Name des Kindes fest?

Antwort von claudi80, 17. SSW am 04.03.2010, 9:03 Uhr

...ja eigentlich schon, unsere Große heißt Victoria und soll ein Schwesterchen namens VALENTINA bekommen. Ich denke der ändert sich bis zur Geburt auch nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.