August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara24, 14. SSW am 21.02.2010, 11:29 Uhr

spürt schon jemand etwas?

Guten morgen:)

eigentlich sagt man ja,bei der zweiten ss merkt man den Krümel schon vieel eher...bin nun in der 14 woche und ich merk nichts:(
Bei meinem großen habe ich es zwar auch erst recht spät gemerkt, aber man ist doch so ungeduldig?

wer von euch spürt denn schon was?und wie weit seid ihr?

lieben gruß

 
13 Antworten:

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Sophie_mum, 17. SSW am 21.02.2010, 11:57 Uhr

Guten morgen,

also das ist auch meine 2te ss......meinen Krümel spühre ich seit ca 11/2 Wochen, wenn ich liege und meine Hände auf den Bauch lege und seit ein paar Tagen spühre ich manchmal ein kleines stubbsen (wie Muskelzucken).

Ich war auch total ungeduldig und freu mich schon riesig drauf, wenn der Krümel kräftiger wid, denn meine Tochter will es auch endlich spühren *gg

Lg sophie_mum, hab einfach noch etwas geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 21.02.2010, 12:05 Uhr

also ich denk das ich ab und an was merke wenn nur 1x am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von whitepink, 16. SSW am 21.02.2010, 13:15 Uhr

ich möchte auch endlich etwas spüren. wann ist es denn endlich soweit? es ist meine erste ss. heißt das, das dauert bei mir noch ein paar wochen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von nidan, 17. SSW am 21.02.2010, 13:27 Uhr

Hallo,

ich war mir letzte Woche noch nicht ganz sicher aber jetzt schon.
Bin jetzt 17. SSW.
Meinen ersten hab ich auch schon in der 16. SSW gespürt und man konnte es sogar von aussen sehen. Diesmal ist meine "Speckschicht" etwas dicker, deshalb spührt man es nur.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 21.02.2010, 13:55 Uhr

ich spüre seit der 15.ssw richtige kindsbewegungen.

bei meiner 2. tochter wurde ich auch etwas nervös, weil ich bis zu 20.woche nichts spüren konnte. dann bekam ich gesagt, dass ich bei ihr eine vorderwandplazenta hatte.

diesmal hat man mir bei der NFM gesagt, dass es wieder, wie bei der ersten SS, eine hinterwandplazenta ist. und prompt waren auch wieder in der 15. woche die bewegungen zu spüren. ich finde das so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Kecke, 17. SSW am 21.02.2010, 14:56 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten SS (also 1.) habe ich unsere Tochter so in der 17 SSW gespürt, dieses Mal ca. schon 4 Wochen also so 13. SSW wobei täglich so seit 2 Wochen meist zur gleichen Zeit wenn ich die Hände auf dem Bauch habe. Meine Tochter hat vorgestern gemeint sie hätte ganz leicht was gespürt! Das ist sooooo herrlich!

Das wird bei dir auch bald kommen!
Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Kathi10486, 16. SSW am 21.02.2010, 16:15 Uhr

Habe den Krümel auch in der 14 ten Woche gemerkt:)bissl geduld kommt schon noch was;)

lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Tessa82, 17. SSW am 21.02.2010, 16:42 Uhr

Ist ja meine zweite Schwangerschaft und ich habe das Krümelchen das erste Mal in der 14. SSW gespürt. Mittlerweile ist es viel stärker und sehr eindeutig. Man merkt es auch schon ganz leicht von außen, aber mein Mann kam bisher immer zu spät .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von easymaus, 16. SSW am 21.02.2010, 16:50 Uhr

Mmh, also seit etwa einer Woche hab ich das Gefühl, dass Würmchen zu spüren, aber noch nicht sehr eindeutig und auch nicht regelmäßig. Meistens abends im Bett oder auf der Couch... Bin jetzt Anfang der 16. SSW und es ist meine zweite SS.

Meinen Sohn hab ich damals so in der 21. oder 22. SSW gespürt, aber ich hatte auch eine Vorderwandplazenta, dieses Mal liegt die Plazenta laut meiner FÄ am oberen Fundusrand. Also drüfte es nicht mehr so lange dauern, bis die ersten eindeutigen Tritte zu spüren sind! :)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch :-(

Antwort von Maos, 16. SSW am 22.02.2010, 8:37 Uhr

Meine Tochter habe ich damals in der 17. SSW gespürt.
Jetzt bin ich ja fast wieder soweit und merke noch GAR NIX....
Warte schon sehnsüchtig drauf und dachte auch immer, in der zweiten SS merkt man das schon früher. *seufz*

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tessa

Antwort von Kathi10486 am 22.02.2010, 9:17 Uhr

Meiner war schon 3 mal schnell genug,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 22.02.2010, 12:56 Uhr

Hallo,

bei mir hat es in der 14. Woche angefangen.Und jetzt 3 Wochen später werd ich schon ganz nervös,wenn sich mal ein Tag nichts rührt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt schon jemand etwas?

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 22.02.2010, 15:17 Uhr

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ist so ein leichtews flattern oder weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Kann schon sein, meine FA meinte auch, bei meiner Statur müßte ich früh was merken. In der 1. SS hab ich es ab der 17. SSw gespürt aber da war ich auch noch nicht so sensibilisiert darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.