August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 33. SSW am 18.06.2010, 19:08 Uhr

So,nun können wir.....

....die Beine hochlegen

Mehr oder weniger ;)

Hallo Mädels,

gestern war VU und was soll ich sagen?Glück gehabt.Mausi hat sich gedreht und wir können nun einer gaaaanz normalen Geburt in unserem Wunschkrankenhaus entgegen sehen.
CTG war ok,alles ist zeitgemäß.Nur mein HB Wert sinkt, obwohl ich nun seit 3 Wochen Tardyferon nehme (jetzt 9,5).Keiner weiß warum,hat jemand von euch vielleicht einen Verdacht?

Zugenommen habe ich jetzt insgesamt 7,6 Kg.

Gegen das Wasser überall kann man ja nicht wirklich was machen.Habe gestern schon zu Schatzi gesagt ,das ich jetzt Wöchel habe.Nämlich Waden und Knöchel in einem .

Mein Mumu macht bisher Gott sei Dank keinen Unsinn.Hat mir auch beim letzten Mal SS gereicht :/

Und wir sind fertig mit der Einrichtung und haben Alles ,aber auch wirklich ALLES zusammen.Selbst Kleinigkeiten sind alle da.Windeln etc. liegt alles schon am Wickeltisch.

Babysafe ist auch endlich gekommen und man höre und staune...... er passt sogar ins Auto im Gegensatz zu den anderen 2 getesteten Modellen.

Nu muss ich nur noch meine Tasche packen und dann kanns los gehen.Zu einer ambulanten Geburt braucht man eh nicht viel .

Heute hab ich dann schon mit Fensterputzen angefangen,damit ich die neuen Gardinen (hab ich für jedes Zimmer gekauft) aufhängen kann.Gestern wurde der neue Ofen geliefert und morgen suchen wir den neuen Küchenboden aus.Dann können wir nächste Woche endlich die neue Küche aufbauen.und was mach ich dann?Dann brauch ich wieder neue Beschäftigung die mich vom Warten ablenkt.Als hätte man mit 5 Kindern,Haushalt und Arbeit nicht genug zu schaffen

Ok,genug gequatscht.Nu seid ihr wieder dran.

liebste Knuddelgrüße

Alexa (51 Tage noch)

 
3 Antworten:

Re: So,nun können wir.....

Antwort von Marie&Sarah, 34. SSW am 18.06.2010, 20:10 Uhr

wow wie machst Du das? Also ich habe zwei Kinder, Hund, Arbeit und Haushalt und habe bisher nichts gebacken bekommen. Ich muss den Speicher entrümpeln, weil das mal unser neues Schlafzimmer werden soll, damit wir ein weiteres Kinderzimmer haben. Aber erstmal bleibt die Kleine bei uns im Zimmer. Wickelkommode ist auch noch nicht aufgebaut, eigentlich ist noch gar nichts gerichtet. Bin ab nächste Woche Mittwoch im Mutterschutz und hoffe, dass ich dann auch endlich loslegen kann.
Liebe und neidische Grüsse
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun können wir.....

Antwort von emanskii, 32. SSW am 18.06.2010, 21:02 Uhr

Na da habt ihr ja noch was vor euch!
Schön das die VU so gut lief.

Wir kaufen morgen auch endlich Tapete & Co fürs Kinderzimmer und starten dann durch.
Ich hoffe das dauert alles nicht mehr so lange. Fürs Baby selber haben wir eigentlich schon alles da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun können wir.....

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 18.06.2010, 22:21 Uhr

Neeeee um Gottes Willen.Da muss niemand neidisch sein.

1.Hatten wir ja einen guten Start indem wir eh umgezogen sind,also nicht nochmal extra fürs Baby anfangen mussten zu renovieren und 2. bin ich es ja gewohnt den ganzen Tag zu rennen.Ich trinke sogar meinen Kaffee im Stehen.Da muss man auf gar nix neidisch sein.Schöner wärs doch man würde sich dazu setzen ,oder?

Was die Küche angeht,so hab ich ja alles nur mit ausgesucht.Machen muss ich da bis auf die Fensterdeko und das Schränke einräumen keinen Handschlag mehr.Boden und Möbel bleibt den Männern überlassen ;)

Wenn das Mäuschen da ist werden eh alle Alltagsgewohnheiten umgeworfen,da bin ich mir sicher .Ihr seht mal schön zu,das ihr euch gut ausruht,damit ich mir keine Sorgen machen muss.



Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.