August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 31. SSW am 14.06.2010, 21:37 Uhr

So... SiLoPo

... Babybettchen steht, mal sehen wie lange es dauert bis die Katzen versuchen es in Beschlag zu nehmen. Hab sie extra beim Aufbau mit ins Zimmer genommen und nachdem die Matraze drinnen war saßen beide gleich mal drin. Natürlich hab ich sie gleich wieder raus gesetzt und ihnen eine Decke UNTERS Bettchen gelegt und bis jetzt haben sie sich auch noch dran gehalten nicht rein zu gehen, immerhin seit zwei Std. Mal schauen wie die Nacht wird... Zeus liegt bis jetzt noch auf MEINEM Bett und Luna tigert durch die Wohnung...

Dann haben wir heute noch Nachwuchs bekommen. ^^
Unsere Zebrafinken haben es endlich mal geschafft die Eier nicht nur zu legen, sondern auch auszubrüten. Die ersten zwei mal haben sie die Eier nach ein paar Tagen aus dem Nest geschmissen. Diesmal haben sie gleich 6 statt 3 Eier gelegt, gestern war eins verschwunden, wahrscheinlich wieder gefressen und heut morgen dann das erste Vogelbaby geschlüpft, mittags dann noch ein zweites... Mal schauen ob sie es jetzt auch kapieren, dass sie die nicht nur weiter wärmen sondern auch füttern müssen.

Und morgen hab ich endlich wieder VU mit US. Freu mich schon so drauf!!!
Bin auch total gespannt wie er morgen liegt, aber glaube er hat sich vor ein paar Minuten nochmal total gedreht *AUA*

Heute hab ich auch noch angefangen zu kleckern... peinlich... die ganze Zeit hab ich immer nur tropfenweise etwas Vormilch verloren, heute auf einmal einen riiiiiesen Fleck am T-shirt und ich hab es erst gemerkt, als der schon halb getrocknet war...

So und ein letztes... hab für morgen eine "feste" Zusage, dass endlich der Handwerker kommt und mir meinen Boden im Wohnzimmer verlegt. Schon seit Monaten kann ich 36 m² meiner Wohnung nicht nutzen und mich nicht mal gemütlich vor den Fernseh legen abends...

Soviel zu meinem Sinnlos-Posting für heute... ^^

 
1 Antwort:

Re: So... SiLoPo

Antwort von alexa371, 32. SSW am 15.06.2010, 11:14 Uhr

Oh da ist aber viel passiert in den letzten Tagen. Bin auch gespannt, was unsere Katzen zur Wiege sagen werden. Die wackelt ja, wenn man versucht, reinzuhüpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.