August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juna0901, 18. SSW am 01.03.2010, 15:58 Uhr

Plexus Zyste

Hallo, ich wollte mal fragen, ob auch bei jemanden einen Plexus choroideus Zyste festgestellt wurde, bzw, ob jemand damit Erfahrung hat. Geht mir gerade durch den Kopf, da bei meinem Zweg gestern im US (17+4) einseitig eine solche gesehen wurde. Doc meinte, aber überhaupt kein Grund zur Soge, da alles andere von den Werten her punktgenau ist, also nichts Auffälliges und diese meistens in der 26 ssw verschwunden sind. Habe mich jetzt etwas belesen und grüble jetzt eben doch ganz schön, da es ein Softmaker für Trisomie18 sei.
Sarah

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ich trotz Zyste schwanger sein?

Halli hallo;) Ich habe vermutlich an zyklustag 14 meinen eisprung gehabt laut Symptomen und zervixschleim. Hatte seit dem aber auch ziemlich Ul schmerzen. Nach 5 Tagen habe ich es nicht ausgehalten weil mir zusätzlich übel wurde und bin zum Arzt. Der hat eine geplatzte Zyste ...

von Jessi1992 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

leichte schmierblutungen und große zyste

Frohes neues zusammen, Ich War gerade im kh wg leichter schmierblutungen Es ist alles gut. Herz schlägt und der Wurm ist auch zeitgerecht entwickelt. Woher diese schmierblutungen kommen kann verschiedene Gründe haben. Allerdings mache ich mir so langsam sorgen um die ...

von Langenfeld, 10. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Große Zyste normal?

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch verwirrt, weil ich nicht weiß was ich von meiner Ärtzin halten soll. Als ich beim ersten mal in der 5 ssw + 3 bei ihr war, meinte sie, dass ich eine große Zyste links neben dem Knirps habe. Dieses sei aber völlig normal. Ich kenne viele ...

von Hompfi, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Ich bin zurück Soweit alles ok bis auf ne Zyste am linken Eierstock

Die aber noch nicht störend ist. Bin nun 7+0 Das Herzi war schon so schön am bubbern Meine Eltern hab ich auch einigermasen überlebt. War schon nervig das ausgefrage.... Und dann WARUM GEHST DU ZUM FRAUENARZT ??? Ist irgendwas ? Ich ja ...

von kababaer, 7. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.