August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 40. SSW am 24.08.2010, 10:52 Uhr

Piep - ET in 6 Tagen - harter Bauch???

6 Tage noch....

mein Bauch wird jetzt öfters hart, ob das was zu sagen hat???

Mein Mann sitzt jeden tag wie auf Kohlen an der Arbeit, ich glaub der ist aufgeregter als ich

 
1 Antwort:

Re: Piep - ET in 6 Tagen - harter Bauch???

Antwort von Pusteblume5710, 41. SSW am 24.08.2010, 11:41 Uhr

Huhu :-)

Das mit dem Bauch hatte ich auch oder hab ich immer noch ;-)
Ist wie ein Druck von innen *find*

Ich bin heute ET+1 und ich hab komischen Ausfluss,weiß nicht ob es der Schleimpropf war/ist.

Mein Mann ist auch sehr Nervös,aber ich bin es auch....kann es nicht mehr abwarten.

Bald können wir auch Kuscheln.

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch ganz oft

Huhu, Ich bin heute in der 25.ssw. Habe seit Wochen schon ab und zu einen harten Bauch. Aber heute ist extrem. Der kleine ist sehr mobil und merke ihn heute doller als sonst. Aber das der Bauch so oft hart wird,habe ich Angst. Heute glaube schon das 7. mal. Mal 2 mal ...

von püppi0713, 25. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - Übungswehen?

Hallo, ich bin jetzt in der 29. Woche und bekomme seit ein paar Tagen (oder schon Wochen?) immer mal wieder einen harten Bauch bzw. eine härtere Stelle auf der rechten Bauchseite. Ich dachte bisher, das wäre das Köpfchen oder andere Körperteile, die das Baby da hin streckt, aber ...

von Schmetterling_C, 29. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Dauerthaft harter Bauch

Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit plagt mich ein ständig hart werdender Bauch. Anfang des Tage ist es bloß wahrnehmbar. Nachmittags nahezu unerträglich. Jede Bewegung fällt mir schwer. Letzte Woche bin ich dann deswegen zur FÄ, CTG hat keine Wehen gezeigt, MM ist zu, GMH ...

von Swetbert, 24. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit immer nachts und am Morgen ein harten Bauch. Den Tag über ist es dann wieder gut. Diese Nacht war es echt nicht schön, ich konnte kaum schlafen, teilweise auch mit Unterbauchschmerzen. Es kommt aber nicht in Wellen, es ist einfach ...

von SaTeDa, 20. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und Senkwehen nach Radfahren

Hallo Ich bin sehr sportlich, das habe ich auch im der Schwangerschaft soweit beibehalten. Heute sind wir 12km mit dem Fahrrad gefahren. (32SW) und während dem fahren war ich schon kaputter als sonst was ich verstehe. Aber direkt nach dem Fahrrad fahren bis jetzt ca 20min. ...

von Babs_85, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch nach Wasserlassen :/

Liebe Augustmamis Sorry die doofe Frage...aber ich hab seit einer Weile immer einen harten Bauch nach dem Wasserlassen. Hat das noch jmd. anders? Ich frag mich einfach ob das normal ist oder ob ich morgen mal meine FA anrufen ...

von Bria, 30. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch + Erkältung

Hallo ihr Lieben, Ich war am Wochenende auf einem JGA (habe schön langsam gemacht und meine Grenzen auch deutlich gemerkt und "eingehalten"...aber als Trauzeugin kann man ja schlecht "kneifen" ) Sonntags hatte ich dann auch ...

von Butterflies, 24. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

ab und zu harter Bauch

ich muss noch mal fragen. . . Donnerstag war ich beim FA, war alles ok. Meine Schmerzen im Unterbauch (wenn man drauf drückt oder beim sitzen beine Überschlägt und sich nach vorn beugt) seien wohl normal ..kommt vom Wachstum Nun lag ich gestern abend auf der Couch und ...

von Jemalu1111 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Erschöpft, schwüles Wetter, ziehen, harter Bauch

Hallo zusammen! Jetzt muss ich mich auch mal melden nachdem ich sonst meist stille mitleserin bin. Fühl mich heute so was von erschöpft und müde. Das wetter gibt noch sein übriges dazu! Zudem gibts ja auch noch meinen 2jährigen, der auch Beschäftigung braucht. Gottseidank ...

von Esperanza86, 38. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Alle 10 min harter Bauch

Ich hab seit heut Mittag alle 10 min einen harten Bauch. Hab Magnesium und Bryophyllum erhöht und bis jetzt keinen Erfolg. Ich war ja vor 4 Wochen schon im Krankenhaus wegen Kontraktionen und es wurde durch die Niere ausgelöst. Hat keine von euch so oft einen harten ...

von Hasenbande 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.