August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PizzaConnection, 33. SSW  am 15.06.2010, 10:00 Uhr

PIEP ET -50 Tage...,seit Freitag verheiratet&Morgen Geburtstag!!

Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich ganz für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit bedanken!!
Auch im Namen von meinem Mann!
Unsere Hochzeit am WE war super schön, auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat!

Ab heute habe ich noch 50 Tage bis zum errechneten ET unseres Sohnes und bin schon ganz aufgeregt!
Und Morgen habe ich Geburtstag...werde 28 Jahre!!
Kommt alles auf einmal ist ganz schön stressig dieser Monat...aber schön stressig!!
Am 11.6. Hochzeitstag, am 16.6. habe ich Geburtstag und am 17.6. hat mein Schatz Geburtstag!!

So haben heute noch einiges zu erledigen!!Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

GLG Steffi

 
3 Antworten:

Re: PIEP ET -50 Tage...,seit Freitag verheiratet&Morgen Geburtstag!!

Antwort von whitepink, 32. SSW am 15.06.2010, 10:25 Uhr

wir warten noch ganz gespannt auf die fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEP ET -50 Tage...,seit Freitag verheiratet&Morgen Geburtstag!!

Antwort von PizzaConnection, 33. SSW am 15.06.2010, 10:41 Uhr

Klar die müssen aber erst bearbeitet werden...sind so ca. in ner Woche fertig...dann setze ich welche rein!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEP ET -50 Tage...,seit Freitag verheiratet&Morgen Geburtstag!!

Antwort von idalova74, 33. SSW am 15.06.2010, 11:54 Uhr

Mist ich habe das gar nicht gelesen.
Ich gratuliere dir/euch zur Hochzeit das ist ein ganz schön aufregendes Jahr für dich wow.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.