August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 16. SSW am 17.02.2010, 13:35 Uhr

ohje, ich glaube ich werde krank

Hi,

ich glaube ich werde krank,mein Hals fühlt sich irgendwie komisch an und ich ab Kopfschmerzen wie bescheuert.
Na toll,ich dachte ich komm dieses mal um ne Erkältung drum rum.........kann ja noch nicht mal was gegen die Kopfschmerzen nehmen.

Da hilft wohl nur hoffen.
gruß sophie_mum

 
5 Antworten:

Re: ohje, ich glaube ich werde krank

Antwort von Shamay89, 14. SSW am 17.02.2010, 13:45 Uhr

Hey!

Bin wieder da! Danke nochmal für deine sms!

Da würd ich dir jetzt ganz spontan Salbeitee oder Ingwertee mit FRISCHEM Ingwer und Zitrone empfehlen und insgesamt 3 Liter trinken. Mit viel trinken hab ich mich schon oft vor einer drohenden Erkältung gerettet.
Und halt das übliche wie baden, warm anziehen, viel ausruhen und viele Vitamine.

Hoffe für dich, dass du grade noch die Kurve kriegst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje, ich glaube ich werde krank

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 17.02.2010, 14:28 Uhr

Hi,

schön das du wieder da bist.

Wie macht man diesen Tee?? Schmeckt bestimmt abscheulich oder??

Esse doch jeden Tag Obst........oh man *gg
Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje, ich glaube ich werde krank

Antwort von Shamay89, 14. SSW am 17.02.2010, 14:50 Uhr

Naja, ich mag Ingwer sowieso in gar keiner Form, also hab ich den Tee noch nicht probiert. ;-)

Aber meine ganzen Verwanten trinken den immer wenn sie krank sind und das GERNE.
Für den Tee brauchst du eine frische Ingwerwurzel, bzw davon dann ein paar scheiben abschneiden mit Wasser übergießen und gut 15 min ziehen lassen. Honig kannst du auch nehmen, der desinfiziert ja noch zusätlich. Den Zitronensaft erst kurz vor dem trinken, wenn es schon abgekühlt ist mit rein, damit die Vitamine erhalten bleiben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung...

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 17.02.2010, 15:24 Uhr

wünsch ich dir. Bei dem Wetter ist es ja auch kein wunder.

Laß dich schön verwöhnen das du bald wieder gesund bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 17.02.2010, 20:10 Uhr

...auch von mir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.