August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25 am 26.02.2010, 21:14 Uhr

Oh man...

bin so aufgeregt...bitte drückt mir die Daumen dass ich am Montag die Bestätigung für unser Mädel bekomme...bei 14+2 sagte sie zu 99 Prozent Mädchen...am Montag bin ich dann bei 17+5...

 
2 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von Mellimaus75, 17. SSW am 26.02.2010, 23:12 Uhr

Ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Arizona, 18. SSW am 27.02.2010, 9:12 Uhr

Ich drücke auch fest mit

Wenn man sich da jetzt schon drauf eingeschossen hat...
...ich würde auch ganz schön blöd aus der Wäsche gucken wenn ich erfahren würde daß aus meinem Jungen doch noch ein Mädchen wird ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.