August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 35. SSW am 24.06.2010, 12:25 Uhr

Oh man ist das gruselig!!

Wahnsinn wie die Zeit rennt. Mittlerweile purzeln die Babys im Julibus geradezu.

Das schlimmste ist, meine Cousine hatte im Mai Termin gehabt, das Baby kam dann 2 Wochen früher. Meine "andere Cousine" hätte Anfang Juli Termin gehabt und kam auch 2 Wochen früher, also letzte Nacht . Ich dachte immer, erst müssen die beiden auskugeln und dann irgendwann ich als Schlusslicht, und nun bin ich ganz allein übrig . Ich bin wahrscheinlich die einzige die über den Termin geht :-D

Und ich hab nichtmal die Kliniktasche gepackt, obwohl die Ärztin ja sagt, das ich auch 2 Wochen vorher auskugeln werde, aber irgendwie glaub ich da noch nicht dran. Aber besser pack ich sie heute doch mal bevor mein Mäusschen auch 2 Wochen zu früh raus will

Mein SLP für heute *g*

Liebe Grüße Danni
*die wegen ihrer zwei ETs sich heute zwischen der 35 und 37 SSW befindet..mensch ist das verwirrend..blöde Ärzte*

 
3 Antworten:

Re: Oh man ist das gruselig!!

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 24.06.2010, 13:05 Uhr

Ich seh das so:

Wir stehen alle in einem Freizeitpark an der Achterbahn in der Schlange.Naja und nach und nach kommen wir der Fahrt immer näher,weil die vor uns eben schon drin sitzen und fahren.

Und nicht vergessen hinter uns ist die Schlange viiiiiiiieeeeeeeel länger als vor uns ;)

Mach dich nicht verrückt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist das gruselig!!

Antwort von alexa371, 34. SSW am 24.06.2010, 14:49 Uhr

hihi der Vergleich mit der Achterbahn ist echt klasse... ´

Mach Dir nicht zuviele Sorgen... Das wird schon und solange es der Kleinen gut geht ...


LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist das gruselig!!

Antwort von idalova74, 35. SSW am 24.06.2010, 20:45 Uhr

Hallo Danni,

ich hatte das letzte mal auch zwei ET also rechnerisch wäre der Termin am 27.04.gewesen, da sie bei allen US so WHNSINNIG groß war wurde der Termin auf den 20.04. zurückdatiert.Geboren ist sie dann am 06.05.
und war ganze 50 cm groß...

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.