August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 9:02 Uhr

Öhm.... ist es schon fast soweit?

Hallo Kugeln,

tja,es ist passsiert.Mein Kind hat sich so richtig gesenkt,was bei Vielgebärenden ja keine Selbstverständlichkeit ist.
Gemerkt habe ich es ,weil ich gestern das erste mal nach 2 Monaten kein Sodbrennen hatte.Da wusste ich gleich was die Uhr geschlagen hat.Senkwehen zu haben ist ja normal,aber ob sich dann wirklich was senkt...

Naja ich war also nicht faul und hab Schatzi und die Kinder zusammen getrommelt.Ergebnis:Ich habe keinen an der Waffel,Baby hat sich wirklich ins Becken gesenkt,konnte jeder sehen.Ergebnis:3 Mal Toilette heute Nacht.

Tja,leider war es bei den letzten 4 Kindern so,das sie 2 Wochen nach dem Senken geboren wurden.Der letzte sogar 4 Wochen vor ET.
Was mach ich denn jetzt?Einfach abwarten?Ich will nicht,das die Kleine schon in der 36. Woche kommt,so leid ich es auch bin mit dem Bauch.
Ende 37. Anfang 38. Woche wär ja schon besser.Sie braucht doch die Zeit noch.

Ich glaub ich werd dann heute Abend mal meine Tasche rauskramen und anfangen zu packen :/

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Öhm.... ist es schon fast soweit?

Antwort von emanskii, 33. SSW am 23.06.2010, 9:41 Uhr

Was du jetzt machst? Ich würd auch sagen Tasche packen und abwarten
Und schonen soweit es geht.
Ich hoffe doch dein Mäuschen hält noch n bissl durch!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm.... ist es schon fast soweit?

Antwort von baphomet, 34. SSW am 23.06.2010, 10:05 Uhr

Na dann dürfte das Bauchi bei mir auch ganz schön sinken....

Ich schwöre ich gehe im Halbstundentakt aufs Klo und in der Nacht auch wieder 1 - 2 x was ich jetzt wochenlang nicht hatte.

Sodbrennen hatte ich gsD nie so stark, aber es ist wesentlich besser.

Na warten wir ab, was mir mein Arzt bei der Untersuchung nächste Woche erzählt.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm.... ist es schon fast soweit?

Antwort von Katja L., 34. SSW am 23.06.2010, 17:28 Uhr

Mein Zwerg hat sich schon vor 2 Wochen gesenkt. Was geniesse ich die sodbrennenfreie Zeit *g*.

Muss ja nicht sein, dass Babychen bald kommt. Kopf hoch!

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.