August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miasmom, 18. SSW am 03.03.2010, 10:21 Uhr

nur heulbojen hier???

jetzt mal ganz ehrlich leute...ich lese mich hier quer durchs forum und manchmal glaub ich echt, dass manche werdende Mütter nur am rumheulen sind...ihr solltet euch nich wegen jedem pups gedanken oder sorgen machen...geniesst doch einfach mal eure schwangerschaft...denn die is bald zu ende.
manche sollten sich echt mal überlegen, ob es wirklich wichtig ist hier so rumzuheulen...z.B. weil sie eine tiefkühlsalamipizza gegessen haben...mein gott...früher hat man gegessen worauf man hunger hatte und jetz nur noch nach plan essen...weil man schwanger is...versteh ich echt nich...
also macht euch mal gedanken ob es nich viel besser für euer ungeborenes kind is, einfach mal nich wegen jedem pups zu heulen...
und wem mein beitrag nich gefällt...mir egal

 
28 Antworten:

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von Angelsdream, 18. SSW am 03.03.2010, 10:40 Uhr

Vielleicht sollte man auch überlegen das es schwangere mit ängsten, sorgen und unsicherheit gibt. Vielleicht bekommt man aus der familie oder von den freunden keinen bis kaum zuspruch und sucht einfach nette worte.

Und wem es nicht passt, der kanns auch einfach überlesen. Zwingt doch keiner jemanden, sich mit den sorgen anderer zu beschäftigen. ICH bin froh das ich die mädels hier habe und ich auch jammern darf!

Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann Angelsdream nur beipflichten :-)

Antwort von Kristallschatz, 16. SSW am 03.03.2010, 11:05 Uhr

Ich würd sagen, geh dahin, wo Du herkommst und, wenn Du kein Bock auf rumgeheule hast, dann nutz Deine Zeit anders und lass es, andere werdende Mütter vollzusenfen

Iss, was Du meinst ~ scheinbar hast Du Dich mit dem Thema Toxoplasmose und Listeriose noch nicht auseinandersetzen können

Herkommen und rumpupsen ~ das sind die Richtigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von AugustBaby2010, 16. SSW am 03.03.2010, 11:06 Uhr

Mir gefällt der Beitrag wahrhaftig nicht sonderlich...

Denn wofür gibts denn solche Foren? Um gemeinsam Jammern zu können ,sich aber auch wenns wieder gut geht, sich gemeinsam Freuen zu können, sich aber auch gegenseitig aufzubauen bzw. zu unterstützen oder einfach mal zuzuhören bzw. den text lesen und Anteilnahme zeigen....

Und wieso sollte man sich nicht über sein Ängste, Sorgen und Gedanken austauschen und berichten? - Es gibt hier sicherlich auch einige werdende Mamis, die einfach schon mal etwas schlimmes in dieser Richtung erlebt haben und vielleicht auch das ein oder andere Sternchen im Herzen haben. Ist es dann nicht verständlich dass man viele Sorgen und Ängste hat und jedes Risiko vermeiden will?

Klar - jeder hat seine eigene Meinung und darf diese äußern, nur deine klingt schon etwas arg grob...das muss nicht sein - denn es gibt durchaus Mütter die soetwas durch eine Verlust etc. sehr verletzt...

Zudem: Du brauchst die Jammerbeiträge ja nicht lesen, wenn sie dir nich passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich....

Antwort von Jazzy09 am 03.03.2010, 11:24 Uhr

sorry bin ausversehen hier gelandet, woll eigentlich in den juli....naja, dabei ist mir dein beitrag aufgefallen, bei dem man merkt, wie wenig du eigentlich nachdenkst......bei dem, was man isst sollte man schon sehr aufpassen, ich bin toxo positiv und durfte mein baby dadurch in der ersten schwangerschaft nicht behalten.......wie kanns du hier nur so ein dummes zeug verbreiten?? und das asuch noch wo hier eine mami unter euch ist (''kenne'' sie aus dem KE), die gerade die schwersten wochen ihres lebens irgendwie meistern muss? nein also wirklich, das ist unmöglich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich....

Antwort von miasmom am 03.03.2010, 11:30 Uhr

ich verbreite ganz sicher kein "dummes" zeug...ich bin nur der meinung, dass man sich mit seiner schwangerschaft wohl fühlen sollte...
hätte ich in meiner ersten schwangerschaft nur so rumgeheult...ich hätte mich ja nur verrückt gemacht und meine familie und freunde auch...
und das thema toxoplasmose...damit kenne ich mich aus...aber egal...
jammert ihr mal weiter...ich werd meine schwangerschaft weiterhin sehr geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von emanskii, 16. SSW am 03.03.2010, 11:34 Uhr

Wenn es dir nicht passt, dann lies hier nicht und geh woanders hin.

Vielleicht findest du ja ein Forum, wo sich werdende Mütter keine Gedanken über die Schwangerschaft, die Gesundheit des Kindes und ihre Gsundheit machen.

Ich find es gut, dass man hier über seine Sorgen und Nöte schreiben kann und viele Informationen, Zuspruch und Mut bekommt.

Ich weiß nicht wer du bist und wie dein Leben bisher verlaufen ist. Hier im Forum sind Frauen die schon Kinder während der Schwangerschaft hergeben mussten, da ist eine Sorge mehr ja wohl mehr als berechtigt.

Find es ne Frechheit zu posten ob hier nur Heulbojen sind!
Wenn du Stunk machen willst, geh woanders hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich....

Antwort von Angelsdream am 03.03.2010, 11:38 Uhr

Dann geniesse deine tolle, problemlose und jammerfreie schwangerschaft, aber besser nicht hier. Wir sind gerne da wenn jemand nette worte braucht.

Und wenn sich jemand sorgen wegen einer salamipizza macht, dann kümmern wir uns gerne um diese sorgen. DU brauchst dich nicht damit beschäftigen. Adios!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von miasmom am 03.03.2010, 11:40 Uhr

ich will keinen stunk machen ich sag nur meine meinung....
das wird jawohl noch erlaubt sein...und wie ihr alle schon sagt...ihr braucht ja auch meinen beitrag nicht zu lesen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von emanskii am 03.03.2010, 11:43 Uhr

Naja Mädchen, der Ton macht die Musik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne Heulboje bin...

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 11:51 Uhr

... und genauso Muntermacher, Daumendrücker, Seelenmülleimer oder wozu ich grad gebraucht werde oder selber jemand brauch!!!!
Dafür ist so ein Forum doch wohl da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von CarmenOma am 03.03.2010, 11:57 Uhr

na les die Beiträge halt nicht - absolut kein Probs. Und wenn man beschwerden hat warum soll man denn dann nicht auch mal im Forum jammern dürfen? Und wenn einen Ängste plagen warum nicht hier nachfragen? Und wo viele Leute aufeinandertreffen da gibt es auch viel zu jammern aber auch viel zu freuen ;-)))))

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne Heulboje bin...

Antwort von junikäfer1977, 19. SSW am 03.03.2010, 12:01 Uhr

Ach Mädels...die will doch nur provozieren. Wahrscheinlich hormonbedingte Streitlust - was auch immer...

Wenns mir in nem Forum zu blöd wird, dann geh ich einfach und lass jammern, wer will. Da du hier erst mal nen blöden Beitrag bringst, zeigt doch, daß du auf Konfrontation aus bist.

Also: Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen.
Wir wünschen Dir ne angenehme Zeit - am besten weitab von anderen Schwangeren, die eben nicht so leichtfüßig mit ihrem Zustand umgehen können wie Du.

Und Tschüss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst Du für das Posting Beifall?

Antwort von InesG, 17. SSW am 03.03.2010, 13:25 Uhr

Mädels ich würde sagen wir spenden ihr ne Portion Mitleid, denn wer solche Kommentare von sich gibt hat es verdient.

Das sind die Mädels die upsala schwanger sind, trotzdem trinken und rauchen und dann allen sagen was ihr habt:mein Kind ist gesund. Spätestens im Schulalter des Kindes geht dann das Gejammer los.

Also ignorieren! Wir wissen dass wir uns aufeinander verlassen können und das manche von uns sich eben mehr Sorgen machen als andere. Aber manche haben auch eher nen Grund dazu, bei dem was einige hier schon durchgemacht haben oder durchmachen.

Also Mädels: WEITERHEULEN

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von easymaus, 17. SSW am 03.03.2010, 13:44 Uhr

Also ganz ehrlich, dein Beitrag ärgert mich sehr!! Nicht nur wegen dem Inhalt, da bin ich eher gelassen, jedem seine Meinung, aber hier war die ganzen Wochen Ruhe und jetzt musst du hier wieder einen Zickenkrieg anfechten!!! Das ärgert mich!!!
Und außerdem haben wir hier gerade eine Mitschwangere, die ihr Schwangerschaft wohl eher nicht genießen kann LEIDER und unter diesem Aspekt finde ich dein Posting noch ärgerlicher!!!

Klar, hier wird gejammert und manche sind vielleicht auch sehr vorsichtig und haben Angst, aber dafür gibt es ja die, die die "Angsthasen" dann wieder runterholen... Das ganze nennt man dann Forum!!

Schön wenn es dir so gut geht, dass ist wirklich schön für dich und dein Baby! Also genieße deine Schwangerschaft und hör auf hier rumzumotzen!

easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah du bist ne Boje, neganz hohle

Antwort von Soma@3kids am 03.03.2010, 13:56 Uhr

also wer bist du denn? Bist du auch aus dem August-Forrm? Schade das du meinem Beitrag so zerlegst, als ob ich nur am rumheulen bin, eine Heilboje bin. Muss mal in der ET-Liste schauen wer du bist, ist jetzt das erste mal das jemand hier negativ auffällt oder Mädels????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miasmom

Antwort von TweetyS, 17. SSW am 03.03.2010, 15:56 Uhr

Würd sagen, such dir ein anderes Forum!! Dich braucht hier keiner & du uns ja auch net, somit: Bye Bye, schöne Schwangerschaft!

Mach dich einfach nur vom Acker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber ne Heulboje als ein Heckenschütze.

Antwort von idalova74, 18. SSW am 03.03.2010, 16:15 Uhr

Hallo,

ich glaube solche Frauen schleichen sich überall ein um Unruhe zu
stiften Fu** off. Das sind doch die die ins kleine Engel Forum gehen und
den Frauen erzählen ab wann eine Fehlgeburt betrauert werden darf
Betonkopfe die ihre Lebensweise als einzig die "Wahre" halten *gähn.
Brauchen wir nicht, hatten wir schon kam nicht gut an.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönes Leben noch

Antwort von AnniP, 17. SSW am 03.03.2010, 16:25 Uhr

Unglaublich...
da fehlen mir die worte!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten wir das nicht schonmal?*Das nervt.....^^

Antwort von Kathi10486 am 03.03.2010, 16:44 Uhr

Mich nervt es langsam,meine wir hatten schonmal so ein NERVI hier!

Das Forum istdazu da seine Positien Erfahrungen zu berichten aber auch seine Ängste,Wehwehchen ect.es haben nun mal nicht alle eine tolle SS und sie deswegen hier zu verurteilen,boah zum kotzen.

Ganz einfach geh doch ausm Forum dann musst dir das geheule nicht weiter reinziehen,meine Meinung

bye bye......^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier schreibt anscheinend grad die richtige die sich eh nicht weiter im Forum beteiligt!

Antwort von Kathi10486 am 03.03.2010, 16:46 Uhr

o.t.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An meine Forummädels ;-)

Antwort von chiarasss, 18. SSW am 03.03.2010, 16:49 Uhr

Hey ihr süßen, wir waren doch bislang eine super Truppe. Versucht doch so ein Geschwätz von einer zugelaufenen die mal eben meint provozieren zu müssen zu ignorieren. Sie will doch nur das wir uns ärgern.
Es gibt doch immer Leute die unzufrieden mit Ihrem Leben und sich selbst sind, wahrscheinlich mit einer ungeplanten SS nicht klarkommen o.ä. die meihnen sie müssten dann ihren Frust einfach überall in sämtlichen Foren loswerden.
Denkt an eure Babys die freuen sich auch nicht wenn ihr euch so ärgert!

Also weitermachen ;-) Ihr seid super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammern erlaubt

Antwort von sweetkids, 15. SSW am 03.03.2010, 17:11 Uhr

Ich finde jeder der ein Kind bekommt hat auch das Recht mal wegen kleinen und auch großen Wehwehchen zu jammern.

Diese Zeit ist doch einzigartig und viele sind unsicher. Da helfen solche Kommentare gar nicht, im gegenteil da haben werdende mütter ja noch mehr angst sich zu öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von landmotte, 18. SSW am 03.03.2010, 17:39 Uhr

hallo,
du hast recht in dem du sagst, das jeder seine meinung äußern darf, du hast geschrieben, das du findest, wir sollten alle leichter mit unserer schwangerschaft umgehen. gut, hätte ausgereicht, weil deine meinung. aber du hast ja direkt welche angegriffen, die nur am jammern sind. ich glaub es hakt bei dir irgendwo. vermutlich kommst du auch mit dem spruch: ja früher, da mussten die frauen auf dem feld entbinden und gleich weiterarbeiten. schon gemerkt? wir sind aber nicht mehr wie früher. alles hat sich geändert. aber es soll ja solche leute wie dich geben die nur stänkern können. anscheinend hast du keine freunde, sonst würdest du dich mit denen beschäftigen anstatt hier rumzusenfen.
wärst du auf der et-liste, hätte ich dich wieder gestrichen. so jemanden wie dich brauchen wir hier nicht!!!!!!
also lass deine dummen postings und kümmer dich um dein(e) kind(er)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von Lina1979 am 03.03.2010, 19:06 Uhr

ich finde Leute zum kotzen, die anstatt sich zu freuen, dass sie vielleicht keine Probleme in der SS haben andere auch noch für ihre Probleme fertig machen.
Ich habe gerade 3 beschissene Monate hinter mir, meine Tochter lag in der Zeit im Krankenhaus und mein Mann hatte aufgrund der ganzen Scheiße einen Hörsturz und bin trotzdem einfach nur dankbar dass es meinem Kind gut geht.
Man sollte dankbar für sein Glück sein, und nicht so tun, als hätte man es weil man so ist, wie man ist.
Wünsch dir mal 6 Monate Dauerkotzen und dann sag ich dir, dass du deine Schwangerschaft mal genießen sollst.

Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur heulbojen hier???

Antwort von kleo22, 17. SSW am 03.03.2010, 19:26 Uhr

mal ganz erlich... hast du keine gedanken bei deiner ersten schwangerschaft gehab wenn es mal zippt und zert oder wenn du was bemerkt hast was auf einmal aufgefallen ist? und wenn du meinst das du erfahrung mit toxo. hast dann weist du was die folgen davon sind..... und bestimmt hast du auch NIE erfahrungen von anderen geholt weil du ja schon als kind die erfahrung in der wiege bekommen hast! nicht war?

aber wenn du keine gedanken hast das mit deinem baby nicht stimmt oder es was passieren kann, dan tut mir jetzt schon dein baby leid.

ich würd mal sagen das du mal überlegen solltest das es frauen gibt die durch angst und furcht vorsichtig sind weil sie ihre baby´s lieben

lg kleo *die gerne HEULT und stolz darauf ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey ihr Lieben! Einfach überlesen! Die wartet doch nur auf eure Antworten!

Antwort von Aquaeyes am 03.03.2010, 19:35 Uhr

Liebe Grüße von einer Augustmami 2009. Wir waren (sind) genau so eine dufte Truppe wie ihr es seit. Und jaaaaaaaa....Jammern ist erlaubt!!!!

Drück euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Antwort von Gänseblümchen82, 16. SSW am 03.03.2010, 19:47 Uhr

Also ich finde es auch unmöglich....
Dies ist meine erste SS und ich bin froh, dass ich mich hier mit erfahrenen Leuten austauschen kann, und auch lesen kann, dass andere Erstschwangere sich genauso sorgen wie ich. Ich bin auch froh, dass es mir soweit gut geht, aber ich verurteile niemanden, dem es nicht so gut geht und der mal jammern will. Vielleicht komme ich an den Punkt auch noch. und als ich Zwischenblutungen hatte habe ich mich durch die Beiträge hier beruhigter gefühlt als durch die Ärztin im KH! So.

Auch wenn ich nicht zu jedem Thema etwas sagen kann (weil die Erfahrung fehlt, bzw. ich die Leute nicht mit Floskeln belästigen möchte) fühle ich mich in diesem Forum sehr gut aufgehoben. Ich freue mich gern mit anderen und kann auch mit anderen mitfühlen. Dafür sollte so ein Forum da sein, und ich bin froh, dass ich hier angemeldet bin und nicht woanders.

Auch dafür nochmal ein dickes Danke an die Mädels hier und besonders meine liebe Patin!

Und wem es hier nicht gefällt: Das Internet ist groß genug! Such Dir was anders.

So. Das musste mal gesagt werden! Beschwerdepostig hin oder her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gänseblümchen82

Antwort von easymaus, 17. SSW am 04.03.2010, 15:14 Uhr

Danke schön!
Freu mich schon auf die nächste Mail von dir! *g*

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.