August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 17. SSW am 27.02.2010, 20:09 Uhr

Noch keine Patin

Hallo Mädels!

Da Landmotte ja meinte viele hätten noch keine Patin, dachte ich ich meld mich mal ganz laut. Eigentlich dachte ich es sind fast alle schon vergeben.
Also falls jemand Lust hat?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Doof bin!!!

Antwort von SvenjaMama, 14. SSW am 27.02.2010, 21:01 Uhr

Bin ja noch ganz neu hier darum die Frage: Was hat das denn mit den Patinnen auf sich?
Heißt das man sucht sich sozusagen eine Partnerkugel?
hoffe ich krieg jetzt keine Haue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doof bin!!!

Antwort von landmotte, 18. SSW am 28.02.2010, 9:17 Uhr

hi,
man kann sich eine patin suchen (meist gegenseitig) mit der man denn handynummern für den notfall austauscht. also falls jemand im kh ist, und wir uns sorgen machen oder später, damit wir anderen vom "auskugeln" erfahren. denn meist hat man dann ja erstmal ein paar tage keine zeit mehr fürs forum ;-).
die patin hält uns also auf den laufenden.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön Das!

Antwort von SvenjaMama, 14. SSW am 28.02.2010, 10:47 Uhr

Das find ich eine schöne Geschichte.
Also dann bin noch zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.