August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 32. SSW am 25.06.2010, 18:26 Uhr

Noch eine sms von Sophie-mum

Der Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut, aber sie hat Röhrchen zum Wasser abziehen zwischen den Rippen, weswegen die beiden leider noch nicht kuscheln können. Auch Jennifer ist noch geschlaucht und durfte Sarah leider nur zwei Minuten sehen heute.
Vielleicht können sie morgen endlich richtig kuscheln.

 
11 Antworten:

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von emanskii, 33. SSW am 25.06.2010, 18:30 Uhr

Achje, die Arme :(
Wissen die Ärzte woher das Wasser kommt??

Ich hoffe die Röhrchen bringen den erwünschten Effekt und die zwei erholen sich gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 25.06.2010, 18:38 Uhr

Naja wenigstens ist keine Rede von Lebensgefahr oder so.Ich hoffe wirklich,das es schnell besser wird und Mutter und Kind morgen wohlauf sind.

lG und Danke für die Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 25.06.2010, 20:36 Uhr

ach gottchen....
das klingt ja nicht schön- armes mäuschen.

danke für die infos!

ich denke an die beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von idalova74, 35. SSW am 25.06.2010, 20:51 Uhr

ohje,ich hoffe die beiden können bald zusammensein und das Wasser hat keine Auswirkungen.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von InesG, 33. SSW am 25.06.2010, 21:08 Uhr

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und dass die beiden ganz schnell kuscheln können!

Die Maße sind ja schon gut und wegen dem Röhrchen sieht man ja dass es doch gut war dass sie sie schon geholt haben.

Auf jeden Fall sag ihr alles alles Liebe von uns!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von Katja L., 34. SSW am 25.06.2010, 21:32 Uhr

Ohweh, das tut mir leid :(.
Hoffentlich koennen die beiden morgen ganz viel kuscheln!

Ist die Kleine auf der Neo oder fit genug, um nicht auf die Neo zu muessen?

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von SvenjaMama, 33. SSW am 25.06.2010, 21:51 Uhr

Na wird schon!!! Alles Gute für die Beiden, drück fest die Daumen das sie morgen kuscheln können!!!!
LG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von whitepink, 34. SSW am 25.06.2010, 22:19 Uhr

oh je, die arme kleine! Hoffentlich übersteht sie alles gut und kann so schnell, wie möglich mit ihrer mama kuscheln.
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehr weiß ich leider auch nicht...

Antwort von Shamay89, 32. SSW am 25.06.2010, 23:18 Uhr

Hab leider keine Ahnung ob die Kleine auf der Neo ist oder was es genau mit dem Wasser auf sich hat.
Wollte dann auch nicht weiter nerven und sich erstmal erholen lassen.
Aber falls sie sich meldet, werd ich euch natürlich sofort bescheid geben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von maxmum, 31. SSW am 26.06.2010, 8:43 Uhr

Wünsche den beiden alles Liebe und Gute der Welt und dass sich bald alles normalisiert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine sms von Sophie-mum

Antwort von melikugel, 32. SSW am 26.06.2010, 22:17 Uhr

wow. wir sind in der gleichen woche und bei meinem baby haben sie 1kg weniger ausgerechnet. was für ein unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.