August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 42. SSW am 25.08.2010, 17:52 Uhr

na gehts los????

hallo ihr lieben,

war heute morgen wieder zur kontrolle im KH!
Ctg war super hatte wehen drauf die bis zu 93 anzeigte. aber die waren noch nicht lange genug. dann wurde mir der MUMU ab getastet und siehe da es paste ein finder durch ( am montag nur die fingerspitze). meine beckenschmerzen wurden heute auch herraus gestellt woran es liegt. hatte als baby eine spreitzhose und daher kommen die schmerzen.naja.

so ab nachhause und dann ein bisschen mit mein mann rumgealbert und dann bekammen wir einen tierischen schock ( möchte nicht sagen warum) und mussten schnell weg. und siehe da hatte ich ein ziehen und danach was im slip war anscheind nicht der schleimi da es normal flüssig aber wie altes blut aussah(sorry) und nun bekomme ich stärkere wehen*juhuuuu* habe schon im KH angerufen und nach gefragt. ich soll auf jedenfall kommen wenn diese doller sind oder ich mich unwohl fühle. das ist ja immer so ein blödes gefühl bei der ersten SS naja werde noch mal duschen und dann ab warten handy liegt ja bereit damit ich meine Schwiegereltern anrufen kann.

drückt mir bitte bitte die daumen

da bei mir erst am Dienstag eingeleitet würde (14tage über)

vlg christiane die heute 8 tage über ist

 
1 Antwort:

Re: na gehts los????

Antwort von Mellimaus75 am 25.08.2010, 18:11 Uhr

na dann drück ich mal die Daumen das es nun richtig los geht undd u auch bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.