August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 41. SSW am 24.08.2010, 14:29 Uhr

morgen wird eingeleitet!

Hey Mädels,

die schlimmste Befürchtung ist nun eingetroffen!!
Morgen früh wird eingeleitet!

Der Knirps hat nochmal zugenommen!! puh.. 4450 gr. geschätzt!
Habe heute ja meinen ET, und der FA meinte es würde nicht leichter werden mit der Geburt... ich solle doch in die Klinik!

Wie lange haben eure Einleitungen gedauert?
Er meinte Sie würden mich erst wieder mit Baby heim gehen lassen.. also mit Baby im Arm!!!

Werde jetzt mal en Liter Himbitee trinken.. meinen Mann vernaschen.. und dann auf meinem Pezziball das Becken kreisen lassen.. mal schauen, ob es vielleicht anschubst?!!?

AAH.. jetzt geht mir mein Allerwertester aber ganz gemein auf Grundeis!!!

WIE WARS BEI EUCH???

Ramona (die nicht nur en Baby im Bauch hat, sondern ne ganze menge Schmetterlinge.. dazu)

 
10 Antworten:

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von Charly0815 am 24.08.2010, 15:11 Uhr

Hallo Ramona!

Bei mir wurde am 7.8. eingeleitet. Um 7.30 Uhr haben sie das Gel gelegt (da ich bei meinem ersten Kind einen Kaiserschnitt hatte durften sie nicht mit Tabletten einleiten), um 8 Uhr hatte ich Wehen. Vier Stunden später war der Gebärmutterhals der am Morgen noch komplett stand weg, der Muttermund 2 cm offen. Zwei Stunden später waren wir bei 8 cm und um 15.28 Uhr durfte ich meinen Sohn in den Arm nehmen. War überhaupt nicht schlimm und ich war nach der Geburt auch überhaupt nicht kaputt, mir ging es einfach nur gut.
Also, keine Sorge wegen dem Einleiten, kann ganz schnell gehen.
Wir wohnen übrigens ganz in Deiner Nähe.

Alles Gute!
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von claudi80, 41. SSW am 24.08.2010, 16:46 Uhr

...hab Einleitungsmäßig keine Erfahrung, aber ich wollte Dir für morgen alles Gute wünschen.

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 24.08.2010, 17:18 Uhr

Wünsch dir auch alles Gute für Morgen und die Geburt!
Hoffentlich darfst du bald kuscheln. 4450 g ist aber wirklich ordentlich, mein Kleiner hat heute ET+2 3480g Schätzgewicht.


LG
Meggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von fancyfranzi, 38. SSW am 24.08.2010, 17:48 Uhr

ich misch´ mich mal aus dem septemberforum ein:

meine einleitung hat den ganzen tag gedauert, kurz vor mitternacht ist dann die fruchtblase geplatzt und kurz vor 16 uhr war er da.
leider per kaiserschnitt, da sich mein muttermund nicht öffnen wollte.

aber das muss bei dir ja nicht der fall sein.

ich drück´ dir feste die daumen, dass es bei dir flotter geht!

herzliche grüße,
franzisca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von Mama 0305 am 24.08.2010, 18:59 Uhr

darf ich mich auch dazu äußern?

Habe 3 Kinder und ALLE wurden eingeleitet!
Der erste hat 3 Tage gedauert bis er da war. (davon 14 Std. Wehen)
Der 2. wurde mit dem Wehencocktail eingeleitet und da dauerte es 18 Std. bis er da war (davon 11 Std. Wehen)
Die 3. kam nach 4(!!!!) Tagen Einleitung. (aber nur 2,5 Std. Wehen)

Also ich bereue keiner meiner Einleitungen (ok, bei mir gab es auch immer Gründe und musste gemacht werden laut Ärzte), du schaffst das schon! Gehe entspannt an die Sache ran (leicht gesagt, ich weiß) und sei nicht enttäuscht wenn erst mal nichts in Gang kommt!! Das wird schon.....

Alles Gute für die Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von Mellimaus75 am 24.08.2010, 19:45 Uhr

ich wünsch dir morgen alles gute und eien schöne entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von niki01, 40. SSW am 24.08.2010, 20:49 Uhr

Hallo Ramona, Drück dir die Daumen und denke an dich - versuchs zumindest, solange ich noch nicht selbst im Kreisssaal liege.
GLG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird eingeleitet!

Antwort von idalova74 am 24.08.2010, 21:36 Uhr

Hallo Ramona,

ihr macht das schon keine Panik!
Am besten gar nicht an die Größe denken, meine kleine Freundin hat
letztes Jahe auch einen 9 Pfund Jungen geboren, dass ohne Probleme.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wuensch Dir alles Gute!

Antwort von Katja L. am 25.08.2010, 0:15 Uhr

Ich drueck Dir die Daumen!

Liebe eine Einleitung als in KS!!!
Wird schon alles klappen :).

GLG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt

Antwort von lumini, 39. SSW am 25.08.2010, 5:53 Uhr

Viel Glück! Denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.