August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 34. SSW am 23.06.2010, 15:58 Uhr

mmhh, dass geht runter wie Öl..

ich war gerade mit meinem Hackenporsche bei Kaiseres einkaufen.
Als ich da so stand und über meinen Süssigkeitenkonsum nachdachte, sprach
mich ein junges Päärchen ( sie etwa im fünften Monat) an: Was ich denn machen würden, da NUR mein Bauch dicker werden würde? und meine Beine so schlank wären Ich konnte nur antworten das es eine optische Täuschung ist, da mein Bauch so groß ist.
Aber trotzdem war ich auf dem Rückweg mindestens einen Meter größer..
die beiden möchte ich jetzt jeden Tag treffen und sie sollen immer das gleiche sagen.

lg

vanessa

 
4 Antworten:

Re: mmhh, dass geht runter wie Öl..

Antwort von lenchen22, 35. SSW am 23.06.2010, 16:01 Uhr

Man, du Glückliche!!!! Von mir kann man das leider nicht behaupten. Wegen Wasser. Meine Ärztin hat sich gestern bei VU erschrocken, weil mein Gesicht richtig eingeschwollen ist. Habe ich auch schon festgestellt, aber gehofft, dass es nur wegen neuer Frisur ist... *hilfe*

Also genieße es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmhh, dass geht runter wie Öl..

Antwort von baphomet, 34. SSW am 23.06.2010, 16:40 Uhr

das glaub ich dir....

ich wurde heute angesprochen, das man mich wohl bald kugeln könnte....

darauf hab ich geantwortet, dass ich mich noch relativ schlank fühle nachdem ich das letzte mal um ca. 8 kg in der ssw. mehr auf den rippen hatte. (jetzt hab ich 12 kg statt 20 kg)

meinte die gute drauf "na sie hätte nur immer 10 kg in ihren schwangerschaften zugenommen" ....

leider hat sie vergessen zu erwähnen, dass ihr kind eine frühgeburt war

ganz ehrlich ich finds unverschämt jemanden zu sagen, dass er schon ordentlich zugenommen hätte....

freut mich, dass es noch nette leute gibt.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ baphomet..

Antwort von idalova74, 34. SSW am 23.06.2010, 17:29 Uhr

soetwas sollte man NIE sagen egal ob schwanger oder nicht

Die Frau auf die du getroffen bist wollte sich doch nur aufspielen
das sind doch die die eine Woche nach der Geburt wieder in ihre alte Jeans in Größe 34 passen und noch nie eine Diät gemacht haben. Die schöpfen ihren ganzen Lenbensinhalt aus den Beleidigungen gegen andere also nicht hinhören.


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmhh, dass geht runter wie Öl..

Antwort von emanskii, 33. SSW am 23.06.2010, 20:07 Uhr

Das ist ja mal ein Kompliment

Hat mir auch schon mal jmd so in der Art gesagt, aber auch bei mir ist es nur ne optische Täuschung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.