August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 18. SSW am 27.02.2010, 11:04 Uhr

Meine Püppi geht ab Mittwoch in die Kita *freu*



Dann hab ich endlich mal ein paar Stunden um in ruhe schwanger zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Meine Püppi geht ab Mittwoch in die Kita *freu*

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 27.02.2010, 11:29 Uhr

Das ist ja schön, dann hast wirklich mal ein bischen Zeit für dich.

alkohlfrei *gg


lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Püppi geht ab Mittwoch in die Kita *freu*

Antwort von Kathi10486, 17. SSW am 27.02.2010, 12:13 Uhr

Huhu,ja das ist echt nen bissl erholung;)seit dem meine Maus in die Kita geht ist es Vormittags wenigstens nicht immer so stressig bzw.einkäufe ect.gehen schneller und man hat nen bissl Luft zum durchatmen:)

Geniesse es:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik Ringelröteln Kita

Hallo zusammen, heute haben ich erfahren, dass in meiner Sohns Gruppe 2 Kinder an Ringelröteln erkrankt sind. Angeblich hängt da seit Mittwoch einen kleinen Zettel an der Tür, da ich aber morgens noch mit der Übelkeit kämpfe, bringt mein Mann den kleinen zum Kindergarten und ...

von TanjaDi, 13. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Schul- und Kitaschließung dies das Ananas

Hey Hey, seit gestern lese ich in anderen Bussen und im Rund-ums-Baby Forum, dass viele Mama's/Eltern überfordert sind und nicht wissen was sie nun 2-5 Wochen mit ihren Kindern anstellen sollen. Auf Grund der Schul- und Kitaschließungen. Ich war wirklich überrascht wie viele ...

von Pippi_Lotte 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

In der Kita angemeldet

So, ihr Lieben, nachdem ich noch heut früh noch ängstlich war, ob meine Kleine noch wohlauf ist, hab ich jetzt Optimismus geschöpft und sie nun in der Kita angemeldet. Ganz schön krass früh, aber laut Kita hätte ich’s schon vor Wochen ruhig machen können, echt crazy. Also, ...

von FinallyMiracle, 15. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Kita-Suche

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie das bei euch in der Umgebung so ist, aber hier in Hamburg ist es extrem schwierig, einen Kita-Platz zu finden. Am besten hätte ich mich spätestens in der 12. Woche um einen Krippenplatz kümmern müssen... habe ich nicht, ich habe es ...

von sternio, 21. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Krankheiten in der Kita

Hey Mädels, ich bin mit meinem Sohn einmal die Woche in der Kita in einem Eltern-Kind-Kurs. Jetzt hing heute aus, dass ein Kind in einer anderen Gruppe an Ringelröteln erkrankt ist. Ich bin eigentlich nicht eine die Panik macht, aber irgendwie hab ich doch Angst. Ich habe bei ...

von IchWünschMirWas, 10. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

akute Bronchitis und die kita fragt ob wir unser Kind vernachlässigen. ..

Hallo , nachdem es nicht besser sondern schlimmer geworden ist mit meiner Erkältung war ich heute beim fa die hat mich an den hno verwiesen. Der hat festgestellt akute Bronchitis, krieg nun Antibiotika und soll auf gar keinen Fall nasenspray da es die Durchblutung zum kind ...

von nita83, 16. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

schalach in Kita und AG sagt mir nix!!

Boah ich bin so wütend! Habe ja gestern schon geschrieben, dass es ein Streptokokken Fall bei uns gab.Das Kind wurde Dienstag mit Fieber abgeholt und seit Mittwoch wissen die, dass es Streptokokken sind. Durch Zufall hab ich das von einer Kollegin gehört. ein befreundeter Arzt ...

von Pünktchen182, 15. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Steptokokken in der Kita!?!?

Hi brauche mal eure Hilfe. In unserem KigaHaus haben wir ein Steptokokken Fall. Ich hab davon zufällig über eine Kollegin erfahren! Muss der AG mir das nicht sagen? Besteht dann kein zeitbegrenztes BV? Ich bin zwar im Horthaus, aber die KiGaKinder kommen nachmittags zu uns ...

von Pünktchen182, 15. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

oh man wieder virus in der kita

Jeeedes mal was neues Erst hatten die magen- darm und scharlach heute ist ein zettel dran mit Noro-virus. Ich verstehe die eltern nicht wieso sie ihre kinder dann in die kita schicken. ... Boar sowas macht mich sauer. Sry für den jammer ...

von endless_love, 18. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.