August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 16. SSW am 27.02.2010, 12:34 Uhr

mein faules kleines Baby

... will immer noch nicht treten.
Mache mir schon Sorgen, wenn ich von einigen hier lese, dass sie schon so lange und so oft getreten werden. Ich warte und warte und warte.
Bin in der 16. Woche und es ist schon meine 2. SS und dachte dann merkt man es eher. In der ersten habe ich es in der 19 SSW gemerkt.
Wenn ich nicht jeden Morgen kotzend zum Klo kriechen würde würde ich denken, ich sei gar nicht SS.

 
8 Antworten:

Re: mein faules kleines Baby

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 27.02.2010, 12:44 Uhr

Ohje, das ist echt doof, hab einfach noch etwas geduld.
Ich merke mein Baby zwar schon, aber noch nit soo kräftig und auch nicht
sooo oft...........das kommt schon noch.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

merks auch ned

Antwort von AnniP, 17. SSW am 27.02.2010, 12:59 Uhr

Mir gehts genauso...
ich seh schwanger aus, fühl mich aber nur dick :-)
Hab mich ja letztes über meine pickel beschwert. jetzt wird immer schlimmer, hab haarausfall und fettig sind sie auch...
wir werden sie bestimmt bald spüren.
und ich hoffe deinev kotzerei hört mal auf.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merks auch ned

Antwort von Lina1979, 16. SSW am 27.02.2010, 13:20 Uhr

ist doch dein erstes Kind, oder? In meiner ersten SS hab ichs auch zum ersten mal in der 19.SSW gemerkt. In der Badewanne.
Geh auch ständig baden, aber nix.
Muss wohl bis zur nächsten VU am Dienstag warten.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun sei mal nicht so streng;-)

Antwort von Augustine2010, 18. SSW am 27.02.2010, 15:44 Uhr

du hast bestimmt eine vorderwandplazenta.
hatte ich in der 2. ss auch und meine motte dann erst in der 21.woche gespürt.
in der ersten und in dieser bekam ich die ersten bewegungen in der 15.ssw mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich bestätigen...

Antwort von Joni25, 18. SSW am 27.02.2010, 18:13 Uhr

bei meinen ersten zwei schwangerschaften habe ich es auch später gemerkt, dieses mal schon seit bestimmt vier wochen. aber sind auch tage dazwischen wo nix dabei ist und auch nicht so stark aber trotzdem eindeutig...freu dich einfach drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich bestätigen...

Antwort von Muttelie, 16. SSW am 27.02.2010, 20:58 Uhr

Ich merke auch noch gar nix.
Ist auch meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten habe ich es in der 17 SSW gemerkt. Und nun immer noch nix. Will am Dienstag beim FA nochmal fragen, ob ich eine Hinterwand- oder Vorderwandplazenta hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich warte auch..

Antwort von whitepink, 17. SSW am 28.02.2010, 10:53 Uhr

ja, ich warte auch schon ganz gespannt darauf, endlich das baby zu spüren. vielleicht würde ich mir dann nicht ständig solche gedanken machen, ob alles okay da drin ist und ob es noch lebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte auch..

Antwort von Katka77, 17. SSW am 28.02.2010, 14:21 Uhr

Ich spüre leider auch noch nichts.
Warte auch sehnsüchtig drauf.
Könnte bei mir aber daran liegen, dass ich übergewichtig bin.
Meine Kleine hab ich damals auch erst ca. in der 24. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.