August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly.24, 00. SSW am 24.08.2010, 10:05 Uhr

Mal vorstellen

Hallo
Ich melde mich mal etwas verspätet wieder zurück
und wollte euch gleich mal meine süsse maus vorstellen
hab sie am 6.8. nach 2 tagen im kreissaal
per notkeiserschnitt bekommen
sie heist Luisa Sophie
ist 54cm groß
und wiegt 3270g
Liebe Grüße Eva

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mal vorstellen

Antwort von sweetkids, 40. SSW am 24.08.2010, 10:53 Uhr

oh wie süß die kleine maus ist... ach ich will auch endlich kuscheln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen

Antwort von PizzaConnection, 00. SSW am 25.08.2010, 20:47 Uhr

Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen?

Na Lust auf eine Erste Vorstellungsrunde? Ich bin neugierig wer hier so mitfährt Also fang ich mal an: Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mädchen fast 4 Jahre alt und Junge 17 Monate alt) leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo :) Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Nun wollt ich aber doch mal etwas schreiben :) Wir versuchen nun seit knapp einem Jahr unser zweites Wunder! Es will einfach nicht klappen :( das macht mich sehr traurig und frustriert mich sehr! Nun bin ich seit einem Tag ...

von Funkelliese 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen

Hallöchen, Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen . Ich habe schon einen 2 1/2 jährigen Sohn. Habe am Sonntag positiv getestet. Leider hatte ich schon mehrere Früh aborte die gleich abgegangen sind . Den letzten vorigen Monat . Ich habe leider erst am 08.01 ...

von miss- melly, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Halli Hallo, Ich wollte mich auch mal vorstellen. Wir erwarten unser zweites Kind. Unsere Tochter ist im Juli 2016 geboren. Wie bei unserer Tochter hat es gleich im ersten Übungszyklus geklappt. Heute bin ich bei 4+6 und mein ...

von Möhre89, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal "Hallo" sagen, uns kurz vorstellen und eine Frage an Mehrkinder-Mamas

Hallo! Nachdem wir schon im September 2013 mitgefahren sind, jetzt also August 2017 - wir sind schon gespannt! Seit ein paar Wochen schau ich hier immer wieder mal rein, seitdem der Termin vorkorrigiert wurde auf den 28. August. Bis jetzt hatte ich nicht viel Zeit, mir ...

von Connitaa, 14. SSW 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Wollte mich mal vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange Stille Mitleserin und habe mich jetzt endlich mal aufgerafft hier etwas zu schreiben bzw. mich mal vorzustellen Ich bin noch 24 Jahre jung und habe schon einen wunderbaren Sohn der jetzt 18 Monate ...

von SteffisWürmchen, 16. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch hier vorstellen

Huhu ich möchte mich bei euch auch kurz vorstellen. Ich durfte am 24.12 positiv testen und war heute beim FA. Mein Et ist der 4.09. also bin ich so ein kleiner Grenzgänger und möchte bei euch etwas mitlesen. Mein Sohn kam vor zwei Jahren auch erfuhr Woche früher.. Die FA ...

von Marion2611, 5. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch hier vorstellen

Huhu ich möchte mich bei euch auch kurz vorstellen. Ich durfte am 24.12 positiv testen und war heute beim FA. Mein Et ist der 4.09. also bin ich so ein kleiner Grenzgänger und möchte bei euch etwas mitlesen. Mein Sohn kam vor zwei Jahren auch erfuhr Woche früher.. Die FA ...

von Marion2611, 5. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen unser pünktchen 💜

Darf ich vorstellen unser pünktchen ist 5+3 und soll voraussichtlich am 13.8 zur Welt kommen alle Werte super Eisen wert 13.5 nägste Fa Termin 11.1 Mutterpass wurde angelegt ausgehändigt bekommen ich ihn beim nägsten Termin blut wurde auch abgenommen und der toxmosplose test ...

von dina0709, 6. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.