August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junge_Mami2010, 40. SSW am 27.08.2010, 9:42 Uhr

Langsam werd ich sehr Launisch -.-

Ich dachte ich wäre die einzigste bin voll sauer dachte gestern würde es los gehn fahre ins KH aber fehlalarm mein schleimpropf hat sich gelöst etwas aber mine fruchtblase ich noch komplett zu...und meine wehen waren auch nicht stark genug ...wen ich lese das es hier im forum sehr viele frauen gibt die immer noch auf ihren kleinen schatz warten werd ich immer launischer den heute ist mein et und nix tuht sich wirklich darf gleich wieder ins KH fahren und dan entscheidet der doctor ob die wehen eingeleitet werden oder nicht:( ich wünsche den werdenen Muttis viel glück und das sie es bald geschafft haben:)
Lg Jane

 
1 Antwort:

Re: Langsam werd ich sehr Launisch -.-

Antwort von mamivonbaldzwei am 27.08.2010, 10:10 Uhr

warum wollen die denn etvl einleiten?
weil manschmal geht der schleimi ja schon tage vor der eigentlichen geburt ab...
bei mir damals als ich schon wehen hatte und meine tochter ein paar stunden später kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam was sprechen

Hallo zusammen, sagen eure Kinder bereits einige Wörter. Bei uns ist immer noch sehr limitiert. Mein Sohn sagt Mama und Papa und das ist eigentlich schon alles. Irgendwie denke ich es soll mittlerweile mehr kommen. Wie sieht es bei euch aus. Viele ...

von TanchetoHello 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Geht es so langsam los ?

Guten Morgen Wer hat vlt etwas Erfahrung.also vor 3 tagen hatte ich bis gestern Senkwehen,der Bauch hat sich auch gesenkt .und hwute Morgen bin aufgestanden und hatte im Slip einen braunen Fleck.Meint ihr es könnt sich lagsam der Verschluss lösen weil letzes mal hat sich bei ...

von Blume2290, 39. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Das wird mir hier langsam irgendwie zu blöd :(

Hey. Ich lese hier immer merke Beiträge von den „Trollen“. Das wird mir langsam zu blöd, was echt traurig ist :( hab mir hier von anfangs echt mehr erhofft was Austausch etc angeht. Bei einigen Beiträgen ist bzw. war das auch super, aber wenn man jetzt immer irgendwie ...

von Hopefully_c, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin so langsam echt fertig

Ich weiß nicht wieso aber ich muss es irgendwie raus lassen. Meine Tochter ist zur Zeit einfach nur anstrengend. Den ganzen Tag wird gebockt. Mal ist sie ne halbe Stunde beschäftigt aber dann geht auch das Gemecker wieder los. Sie schläft nie vernünftig weder mittags noch ...

von AugustBaby082020 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsames Wachstum

Hallo liebe Mitkugelnden und schon Ausgekugelte, seit so ca. zwei Wochen haben wir den Eindruck, dass mein Bauch weniger schnell wächst. Gestern bei der Frauenärztin kam heraus, dass ich in den letzten zwei Wochen nicht zugenommen habe (sogar 600g weniger als letzte Woche) ...

von Schmetterling_C, 36. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam nervös und nächste Woche noch Einschulung

Oh, man Mädels! Heute war meine Hebamme nochmal hier und der nächste Termin ist dann erst am ET, der 5.8. Seit ihrem Besuch bin ich so nervös, weil mir mir auf einmal so bewusst geworden ist, dass es jederzeit losgehen könnte. Und soll ja gar nicht. Denn am 4.8. ist noch die ...

von Ankama, 39. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Brei - langsam verzweifel ich

Wie ist das bei euch so mit dem Essen? Gebt ihr alle Brei oder was essen eure schon so? Mein kleiner ist gut 7 Monate alt. Ich gebe seit über einem Monat Brei. Der Mittagsbrei hat bislang eigentlich immer ganz gut geklappt. Neuerdings weint er dabei. Er öffnet den Mund, aber ...

von leni8901 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt werde ich auch langsam hibbelig...

Jetzt kommen fast jeden Tag neue Outings. Und so langsam werde ich auch immer aufgeregter. Hätte nicht gedacht, dass man beim vierten Kind auch noch so mega neugierig ist. Aber vor allem hoffe ich, dass das Baby gesund ist. So lange man die Kleinen noch nicht spürt, hat man ...

von Kyli van de Krumel, 15. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.