August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 14. SSW am 23.02.2010, 15:44 Uhr

Kennt das auch jemand???

Hallo zusammen!!!

Ich habe da mal eine Frage.
Mal abgesehen von meinen Kopfschmerzen die ich schon seit Wochen habe, wo ich mir gestern ein Rezept für Fango und Massagen geholt habe, leide ich seit Tagen auch schon an Halsschmerzen. Anfangs waren die den ganzen Tag, seit zwei Tagen habe ich es immer des Nachts.

Trinke schon oft am Tag Salbeitee, und lutsche auch mal pflanzliche Halsschmerztabletten, aber nachts?? Was mach ich denn da???


Ich werde noch ganz verrückt!

Kennt das jemand von euch???

Lg

Ramona

 
1 Antwort:

Re: Kennt das auch jemand???

Antwort von emanskii, 15. SSW am 23.02.2010, 18:41 Uhr

Huhu,

mit Salbeitee soll man in der Schwangerschaft vorsichtig sein.
Ich hab wo ich so erkältet war auch nachts Lutschtabletten gelutscht. Sonst kommt man ja gar nicht zur Ruhe..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.