August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 33. SSW am 16.06.2010, 21:16 Uhr

Keine Lust mehr.......*jammerposting

Hallo Ihr lieben............

muss mal Jammern.......könnte den ganzen Tag abwechselnd schreien und heulen.
Hab heute Nacht vor lauter Schmerzen (zwischen den Beinen, in den Leisten) kaum geschlafen........dann habe ich vorhin meine Schwester von der Schule abgeholt, (da meine Mum einen wichtigen Termin hatte, der sich auch nicht verschieben ließ)......die Schule ist 2 Minuten von mir entfernt, und ich habe mich unter Schmerzen in 10 Minuten dahingeschleppt, ich dachte echt ich komm da nicht mehr an.
Das macht alles keinen Spaß mehr, hab auch schon wieder ständig wehen mit druck nach unten wenn ich länger als 2 Minuten stehe.
Ich bin wirklich drauf und dran morgen bei der Vu meinen FA zu fragen wie es mit einem Wunschkaiserschnitt aussieht.

Ich kann echt nich mehr, seit der 15ten SSW quele ich mich mit diesen Schmerzen und von Tag zu Tag wird es schlimmer.

Danke das ich mich mal ausjammern konnte.
Lg Jennifer

 
4 Antworten:

Re: Keine Lust mehr.......*jammerposting

Antwort von Kristallschatz, 31. SSW am 16.06.2010, 22:20 Uhr

Hallo Jennifer,

armes leidendes Du

Diese Schmerzen sind auch verdammt hart. Ich kann auch nachts schon nicht mehr richtig schlafen. Sitzen geht sowieso nicht, weil die Schmerzen mich umhauen

Aber noch ist es zu früh für unsere Babys... da müssen wir wohl durch. Morgen kommt meine Hebamme... denke aber auch nicht, dass sie einen Rat hat.

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.......*jammerposting

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 16.06.2010, 22:33 Uhr

das klingt sehr nach symphysenschmerzen.

lass dir doch einen stützgurt verschreiben. der kann dir helfen.
denn es wäre wirklich viel zu früh, das kind jetzt schon zu holen...

*tröst*
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.......*jammerposting

Antwort von Summyli, 34. SSW am 17.06.2010, 8:03 Uhr

Mir geht es auch so, habe am Abend, meist pünktlich ab 19 Uhr so Rückenschmerzen und Druck nach unten, ich denke das sind Übungswehen/Senkwehen, ist normal um diese SSW !

Auch wenn es nicht viel bringt, KOPF HOCH, das bedeutet das die Geburt sich anbahnt... na komm, diese paar Wochen schaffen wir alle noch!!!
Sei tapfer, und versuche bis mindestens ende 36/37 SSW durchzuhalten!

LG Summy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr.......*jammerposting

Antwort von Katja L., 33. SSW am 17.06.2010, 15:33 Uhr

*troest*
Es wird immer schwerer, ich weiss.
Die Schmerzen klingen echt nach Symphyse. Vielleicht hilft da wirklich ein Stuetzguertel.

KS ist VIEL zu frueh - glaub mir, das willst Du Deinem Baby nicht antun - Neo und Aufpaeppelstation, taegliche Besuche im KKH ... Nein.

Halte durch das Ende ist nah! :)
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.